DAVID HASSELHOFF – Album “Party Your Hasselhoff” auf #4

Höchster Chart-Einstieg in den Offiziellen Deutschen Album-Charts seiner Karriere

DAVID HASSELHOFF, der in Deutschland schon große Hits mit Evergreens wie „Looking For Freedom” und “Crazy For You” verzeichnen konnte, feiert nun mit seinem neuen Album „Party Your Hasselhoff“ den höchsten Einstieg in die Offiziellen Deutschen Album Charts seiner illustren Karriere auf Position #4.

Mit „Party Your Hasselhoff“, hat The Hoff ein Album produziert, bei dem jeder mitsingen kann und soll, und mit dem der Spaß und die Party, in der lange währenden Pandemie, in unser tägliches Leben zurückkehren kann.

David Hasselhoff: „Ich bin sehr stolz und glücklich das erste Mal auf Platz #4 der deutschen Album-Charts zu sein. Ich liebe es, mit meinen deutschen Fans zu feiern, und ich freue mich schon bald wieder zu euch zurückzukehren. It’s time to party!”

Gleichzeitig ist “Party Your Hasselhoff“ auch das zweite Top 10-Album innerhalb von zwei Monaten, welches bei der internationalen Label-Struktur von Schubert Music Europe, in enger Partnerschaft mit Starwatch und im Vertrieb von The Orchard erschienen ist.

Weitere Infos unter: http://davidhasselhoffonline.com

fuerste PR

Dolziger Straße 44
Homepage: https://www.melanie-fuerste.com/

fuerste_PR

Fürste PR

Fürste PR wurde 2018 in Berlin gegründet und kümmert sich um die Online- & Presse Promotion für Musik- & Lifestyle-Projekte. Zu den Kunden gehören Musiker, Managements, Labels der deutschen wie auch internationalen Musikszene. Nach mehr als 22 Jahren bei Universal Music verfügt Fürste PR über das nötige Know-how und Netzwerk, um sich um die Public Relation von Künstlern und Marken zu kümmern.

fuerste PR
Dolziger Str. 44