Die seltsamsten Tiere der Welt- Tiere extrem

Das spannungsreiche Buch der gefährlichen, giftigen und faszinierenden Tiere mit interessantem Wissensquiz für kluge Köpfe!

Welche Tierarten trinken Blut?
Fressen Hyänen Menschen?
Nutzen Tiere Werkzeuge?
Welche Tiere können weinen?
Können Tiere rechnen?
Unterscheiden Affen zwischen Mädchen- und Jungenspielzeug?
Spannende Geschichten über die erstaunlichen Fähigkeiten der Tiere werden in diesem Buch erzählt!
Abenteuerliches aus dem Dschungel Kameruns!
Nicht alltägliche Tiergeschichten! – Denn Tiere können viel mehr als du denkst!

Auszug aus dem Buch:

Normalerweise sind Tiere keine Menschenfresser. Aber wenn Raubkatzen, Krokodile, große Schlangen und Haie alt oder krank werden, ist es ihnen erstmals nicht mehr möglich ihre eigentliche Beute fangen. Abgesehen davon, wenn der Mensch sie immer mehr bedrängt, in ihre natürlichen Gebiete eindringt und die eigentliche Beute ausrottet, entwickeln sie sich zu Menschenfressern. Aus dem einzigen Grund: Sie haben nichts anderes mehr, das sie fressen können. Manche Raubtiere spezialisieren sich sogar ausschließlich auf Menschenfleisch.
Mehr zur Tierwelt erfährst du in diesem Buch.
Teste dein Wissen im großen Kuriositäten-Quiz! Lies Spannende Geschichten und Fakten über die giftigsten und gefährlichsten Tiere der Welt. Lerne ihre erstaunlichen Fähigkeiten kennen und lass dich beeindrucken von den abenteuerlichen Begegnungen. Gelebt hat diese Begegnungen der Autor Dantse Dantse als kleines Kind im Dschungel Kameruns. Denn dieser wimmelt nur so von wilden und gefährlichen Tieren!

indayi edition

Diltheyweg 5