DSL Bank bedankte sich mit Hybrid-Event für Erfolge beim DSL Bank Premium Club

  • Aktualisiert vor1 Jahr 
  • 3Minuten Lesezeit
  • 548Wörter
  • 169Leser

Gemeinsam mit der Kölner Eventagentur Menschen – Emotionen – Erlebnisse lud die DSL Bank ihren DSL Bank Premium Club zu einem Online-Stream-Event. Mit Drinks und Genuss-Boxen bedankte sich die DSL Bank hiermit für die Leistungen im vergangenen Jahr.

DSL Bank Premium Club feierte gemeinsam im Online-Stream
Gemeinsam Leistungen und Erfolge mit vielen Menschen zu feiern ist in Pandemie-Zeiten eine besondere Herausforderung. Die ideale Lösung fand die DSL Bank dank des Ideenreichtums und der Expertise der Kölner Eventagentur Menschen – Emotionen – Erlebnisse. Denn die Eventagentur um Inhaberin Ellen Kamrad schlug der DSL Bank einen genussvollen Drink & Food Event im Online-Stream vor. Und gewann mit diesem Vorschlag die Herzen von rund 280 Premium Club Mitgliedern der DSL Bank.

Bekannte Gesichter für eine genussvolle Zeit zusammen
Ziel der Veranstaltung war es, in einer exklusiven Location und mit einem besonderen Rahmenprogramm ein Dankeschön für die Leistungen im vergangenen Jahr auszusprechen. Und so organisierte das Team der DSL Bank, mit der Unterstützung von Ellen Kamrad und ihrem Team, eine besondere Veranstaltung. Durch das Online-Event führte der bekannte Kölner Kabarettist und Moderator Marius Jung. Unterstützung bekam Jung von der Kabarettistin und Speakerin Vera Deckers und dem live zugeschalteten Schauspieler Kai Magnus Sting. Diese Künstler wurden durch die bekannte Agentur Stand-up & More GmbH von Knacki Deuser betreut. Aber damit nicht genug, sollte der Genuss für die Premium Club Mitglieder doch nicht fehlen.

Und so engagierte die Kölner Eventagentur Menschen – Emotionen – Erlebnisse den TV-bekannten Barkeeper Nic Shanker und den Geschäftsführer des Feinkost Caterers Kaiserschote, Andre Karpinski. Zusammen entwarfen sie das "Flight"-Genuss-Konzept für die exklusive Veranstaltung der DSL Bank. Mit einem genussvollen Abend aus Cross-Kitchen und Fusion-Drinks wussten die beiden Koch- und Drink-Profis die geladenen Personen im Handumdrehen zu begeistern. Damit die 280 Premium-Club Mitglieder*innen auch zugeschaltet in den Genuss kommen konnten, wurden sämtliche Zutaten zuvor postalisch an die 280 Teilnehmer*innen verschickt. So stand der gemeinsamen Zubereitung von "Hibiskus Mule loves Teppanyaki Salat", "Far East Fizz loves Veganes Curry Wunschkonzert" und "Afternoon Lagoon loves Gegrillte Feuerananas" nichts mehr im Wege.

Freude, Begeisterung und Zusammenhalt – Voller Erfolg der Veranstaltung
Rund drei Stunden begeisterten die Akteure die eingeladenen Gäste des DSL Bank Premium Clubs. Mit viel Charme, Witz und Humor, zahlreichen Profitipps und einer ordentlichen Portion guter Laune übertrug sich Freude und Begeisterung binnen Minuten über den Online-Stream auf die Teilnehmer*innen. "Es ist schön zu sehen, dass man auch in Distanz-Zeiten für Zusammenhalt und gemeinsame Erlebnisse sorgen kann, die nachhaltig Wirkung zeigen", sagt Ellen Kamrad im Anschluss an die Veranstaltung.

Dieses Lob kann auch die DSL Bank in ihrem Fazit an die Online-Veranstaltung nur zurückgeben. "Die Zusammenarbeit mit Ellen Kamrad hat sehr viel Spaß gemacht. Sie arbeitet sehr engagiert und lösungsorientiert und verliert nie ihre Fröhlichkeit. Vielen Dank für die tolle Unterstützung", sagt Willi Jakobs, Produktvertrieb DSL Bank.

Mittelständische Unternehmen und Teams, die ebenfalls Ideen für eine Online-Veranstaltung suchen, sind herzlich eingeladen, sich jederzeit für ein Konzept an Eventmanagerin Ellen Kamrad zu wenden. Gemeinsam mit ihrem Team der Eventagentur Menschen – Emotionen – Erlebnisse stellt Sie auf Anfrage ein individuelles Angebot zusammen.

Weiter zur Referenzseite: https://ellenkamrad.de/referenzen/dslbank-premiumclub2021-hybridevent

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement

Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln
Deutschland
Telefon: 01777751188
Homepage: http://www.ellenkamrad.de

Avatar Ansprechpartner(in): Ellen Kamrad
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zur Vermittlung von Eventdienstleistern. Ellen Kamrad unterstützt unter anderem kleine und mittelständische Firmen bei der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings, Tagungen und Konferenzen sowie Jubiläen und Feiern. Weiterhin ist sie als Projektleiterin für verschiedene Veranstaltungsagenturen und -dienstleister tätig. Ihr Credo: Aus dem noch so kleinsten Event mit ausgefallenen Ideen ein unvergessliches Erlebnis zaubern, und so zufriedene, glückliche Gesichter erzeugen. Die Diplom-Eventmanagerin (IST) verfügt über eine zehnjährige Erfahrung in der Veranstaltungsbranche; so war sie unter anderem für Dekonzept - Köln, und für die TUI Group tätig.

Informationen sind erhältlich bei:

Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln
ellen@ellenkamrad.de
01777751188
www.ellenkamrad.de