Wer sind wir? Vorstellung: Indayi Edition

Hallo! Für alle die uns noch nicht kennen, und neu auf unserer Webseite sind. Wir sind Indayi Edition. Indayi edition ist ein Projekt, eine Vision, ein Traum.
Wir sind klein, haben aber schon große Erfolge gefeiert! Indayi Edition ist ein aufstrebender, bunter und außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt. Es handelt sich um den ersten deutschsprachige Verlag mit solchen Erfolgen, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde . Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt. Unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher.
Über Dantse Dantse

Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährungs-, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklungswissenschaften, Mehrfach-Bestsellerautor mit über 120 Büchern (darunter Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen), Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und hat seinen Verlag Indayi Edition in Darmstadt.
Die Bücher und der Verlag Indayi Edition von Dantse Dantse verändern ebenfalls das Leben von Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.
Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com , die ihm zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Indayi Edition soll helfen.
Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm : „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“.

Mehr dazu :

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

19 Besucher, davon 1 Aufrufe heute