Krebs Immobilien expandiert in Rhein-Neckar-Region mit Niederlassung in Mannheim

Seit annähernd 30 Jahren ist Krebs Immobilien das Heidelberger Maklerunternehmen mit zahlreichen Auszeichnungen und Top-Bewertungen. 2021 expandiert das Unternehmen mit der Eröffnung einer Niederlassung in Mannheim.

Die Heidelberger Immobilienagentur von Ralf Krebs ist seit vielen Jahren auf Expansionskurs. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen in der Heidelberger Poststraße 12 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. „Die hohe Qualität unserer Dienstleistungen, innovatives Immobilien-Marketing und umfassende Services sind unser Markenzeichen, das einen wachsenden Kundenstamm überzeugt“ erklärt Niklas Gimpel, Vertriebsleiter bei Krebs Immobilien.

So war der Schritt logisch konsequent, nun auch diese Leistungen direkt auf dem Immobilienmarkt Mannheims anzubieten. Zumal das Maklerunternehmen schon häufiger Immobilien am Mannheimer Markt vermittelte. „Der Mannheimer Immobilienmarkt ist sehr attraktiv für uns, schließlich bietet er, verglichen mit Heidelberg, das doppelte Markt-Potenzial. Die Präsenz vor Ort ermöglicht es uns optimal, unsere ausgezeichneten Services auch hier zu realisieren,“ erklärt Ralf Krebs, Inhaber von Krebs Immobilien. Der neue Mannheimer Standort liegt zentral in den Quadraten in Nähe des Wasserturmes.

Der Mannheimer Immobilienmarkt ist in vielerlei Hinsicht attraktiv. Zum einen verfügt die Quadratestadt über zahlreiche Toplagen. Zum anderen entstehen auf den Konversionsflächen der ehemaligen US-Kasernen moderne Wohnviertel. Wirtschaftskraft und Infrastruktur machen Mannheim zu einer begehrten Wohnstadt mit einem dynamischen Immobilien-Markt.

Krebs Immobilien versteht sich als systemische Immobilienagentur: Kunden können beim Immobilienverkauf oder der Vermietung eine lückenlose Leistungskette erwarten. Im Fokus steht selbstverständlich ein das Immobilien-Marketing für die Kunden in Form von professionellen Immobilien-Exposées, sorgfältiger Immobilien-Bewertung, Home-Staging und virtueller 3-D Visualisierung. Aber auch das Erstellen eines Energieausweises oder die rasche Vermittlung von Dienstleistern z.B. für Haushaltauflösung, Umzug o.Ä. gehören wie selbstverständlich zu den angebotenen Leistungen. Weitere Informationen zu Krebs Immobilienmakler für Mannheim

Über Krebs Immobilien: Das 1993 gegründete, inhabergeführte Unternehmen versteht sich als Qualitätsmakler für Heidelberg, Mannheim und die Umgebung. Als einziges Maklerunternehmen in Heidelberg ist Krebs Immobilien vom FOCUS Verlag durchgehend bei der jährlichen Umfrage zu einem der Top-Immobilienmakler in Deutschland ausgezeichnet worden. Das Unternehmen ist nach DIN EN 15733 zertifiziert und arbeitet für seine Kunden mit Leistungsgarantie. Weitere Informationen zu den Leistungen erhalten Sie unter Krebs Immobilienmakler

Krebs Immobilien e.K.
Natascha Maluschke
Poststraße 42
69115 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 783307
Telefax: +49 6221 782508
E-Mail: info@immokrebs.de
Internet: Immobilienmakler für Heidelberg und Mannheim

Veröffentlicht von:

Cofima

Im Schnepfengrund 6
69123 Heidelberg
Telefon: 06221 750 3939
Homepage: https://cofima.de

Ansprechpartner(in):
Gerd Theobald
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Beratung zu Online-Marketing, insbesondere Suchmaschinenoptimierung, Kampagnenmanagement, Social Media Marketing und Webanalyse mit Google Analyticvs und Matomo (Piwik)

19 Besucher, davon 1 Aufrufe heute