Strandleben und Safariurlaub geschickt kombinieren an Kenias Diani Beach

Nach einer langen Pause steht nun vielen der Sinn nach Urlaub am besten in der warmen Sonne und mit besonderen Erlebnissen, die einem noch lange in Erinnerung bleiben. Ein sonniger Traumurlaub vor einer beeindruckenden Kulisse mit palmenumsäumten Stränden am Ozean erwartet die Urlauber beispielsweise am Diani Beach in Kenia. Schließlich ist der Diani Beach mit seinem feinen, weißen Sand, der in den türkisfarbenen Indischen Ozean übergeht, der Inbegriff für einen gelungenen Strandurlaub. So kann man am Diani Beach wunderbar unter Palmen liegen und in den Tag hinein träumen. Wer sich beim Wassersport auspowern möchte, dem stehen am Diani Beach ebenfalls alle Möglichkeiten offen. Zu einem richtigen Highlight wird der Keniaurlaub aber dann, wenn noch ein Safariabenteuer dazukommt. Das lässt sich machen, wenn man sich für eine sogenannte Kombireise entscheidet. Der Kombination aus Entspannung am Strand und Abenteuer in der afrikanischen Wildnis hat sich die von Kenia-Experten betriebene Seite kenia-safari-reisen.de verschrieben. Eine solche Reise-Safari-Kombination könnte beispielsweise aus einem Bade- und Strandurlaub im beliebten 4-Sterne-Hotel Leopard Beach Resort & Spa am Diani Beach und der 4-tägigen Safari „Masai Mara Pur“ bestehen.

Strandurlaub unter der Sonne am Diani Beach und Flug zur Safari in die Masai Mara

Kombiniert man die Keniareise an den Diani Beach mit einer Safari, lernt man die ganze Vielseitigkeit Kenias kennen. Einerseits kann man entspannte Tage am Strand verbringen, andererseits die wilde Seite Afrikas hautnah erleben. So etwa mit vier Tagen auf Safaritour durch die berühmte Masai Mara. Mit kenia-safari-reisen.de wird die Kombireise so organisiert, dass man direkt vom Hotel abgeholt wird. Per Kleinflugzeug geht es einfach mitten hinein in den Nationalpark und zum dort gelegenen Safari-Camp, in dem das atemberaubende viertägige Highlight dieser Kombireise beginnen kann. Wer beispielsweise im Juli und August diese Safari erlebt, der kann die alljährlich stattfindende, große Tierwanderung mit eigenen Augen bestaunen, die als „große Migration“ bekannt ist. Riesige Herden aus Millionen Huftieren und die ihnen folgenden Raubtiere garantieren Safarieindrücke der besonderen Art, an die sich jeder Safariteilnehmer noch lange und gerne zurückerinnern wird. Nach den Tagen auf Safari geht es mit dem Flugzeug wieder zurück in das Hotel, so dass man in den letzten Tagen die Safari-Erlebnisse ganz in Ruhe Revue passieren lassen kann.

Traumhaften Strandurlaub am Diani Beach erleben

Für den entspannten Strandurlaub vor und nach der Safari steht die Weitläufigkeit der Hotelanlage derzeit ganz oben auf der Wunschliste der Urlauber. Das großzügig angelegte gehobene 4-Sterne-Hotel Leopard Beach Resort & Spa kann diesen Wunsch erfüllen. Die auf Korallenfelsen erbaute Ferienanlage am Diani Beach bietet einfach alles, was das Urlauberherz begehrt. Ein gepflegter tropischer Garten mit blühenden Pflanzen ermöglicht Spaziergänge ebenso wie entspanntes Sonnenbaden. Mit einer am Hotel gelegenen Tauchschule und einem Wassersportcenter mit diversen Booten sowie dem nicht weit entfernten 18-Loch-Golfplatz sind allerlei Outdooraktivitäten möglich. Abgerundet wird der Traumurlaub von romantischen Abendessen am Strand, bei dem man den malerischen Ausblick auf das Meer genießt.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Als langjähriger Kenia und Safari Spezialist stellt Safari-Tours Urlaubern ganz individuelle und auf die persönlichen Wünsche abgestimmte Kenia Reisen und Safaris zusammen. Dank der über 30jährigen Erfahrung und vielen eigenen Vor-Ort-Besuchen sind die Mitarbeiter wahre Experten auf ihrem Gebiet. So profitieren die Kunden von den Geheimtipps der gut geschulten Experten. Mit persönlicher Beratung können die passenden Bausteine für ein individuelles Urlaubspaket zusammengetragen werden.

Unternehmensinformation:
Safari-Tours