Ergonomic Solutions bringt neue Halterungen für Tablet-Kassen auf den Markt

• 2Minuten Lesezeit
  • 422Wörter
  • 221Leser

Ergonomic Solutions, Erfinder der SpacePole-Befestigungs- und Mobilitätslösungen, bringt zwei neue „TabPOS-Lösungen“ auf den Markt, speziell für den Einsatz von Tablet-Kassen und eine Vielzahl von tabletbasierten Anwendungen im Einzelhandel und in der Gastronomie.

Tablets entwickeln sich in hohem Tempo weiter, sodass Upgrades oder der Austausch oft unumgänglich sind. Mit dem neuen „TabPOS U-Frame“ von Ergonomic Solutions ändert sich dann zwar die Hardware, nicht jedoch die Befestigungslösung! Der U-Frame ist ein bedienerfreundlicher, kosteneffizienter, verstellbarer Rahmen zur Befestigung jeglicher Standard-Tablets von 7 Zoll bis zu großen 13 Zoll Pro-Formaten. Er ist ideal für Tablet-Kassen, digitale Beschilderung, Eingangsbereich, bediente Selbstbedienung oder Kundeninformation. Falls ein Tablet aus irgendeinem Grund ersetzt werden muss, kann es im Handumdrehen ausgetauscht werden.

Die Universallösung, bei der ein Rahmen für alle Tablets passt, ist unkompliziert einzurichten und zu verwenden. TabPOS U-Frame ist so konzipiert, dass es auf der umfangreichen Palette von SpacePole-Technologie-Montagelösungen montiert werden kann, einschließlich SpacePole Stack, DuraTilt® oder dem brandneuen „TabPrint Curve“. U-Frame lässt sich passend zu vielen Anwendungen installieren, ob an der Theke, an der Wand oder sogar am Boden.

Der neue „TabPrint Curve“, ebenfalls aus der Reihe der TabPOS-Lösungen, ist eine All-in-One Tablet-Kassen-Montagelösung, die ein Tablet und einen Drucker auf einer Stellfläche vereint. TabPrint Curve ist mit den X-Frame-, U-Frame oder A-Frame-Lösungen von Ergonomic Solutions kompatibel und bietet große Flexibilität. Seine Modularität ermöglicht es dem Anwender, eine breite Palette von Peripheriegeräten einzubinden, um einen umfassenden Tablet-POS-Service zu ermöglichen.

Ob Zahlungsterminal, zweiter Bildschirm oder Kundendisplay – alle Peripherigeräte lassen sich leicht anbringen, weil TabPrint Curve sowohl hohe als auch niedrige Montagepunkte bietet. Da auf dem Markt eine große Auswahl an geeigneten Druckern für Tablet-Kassen erhältlich sind, gibt es TabPrint Curve in zwei verschiedenen Größen, sodass die Lösung für viele Druckermodelle geeignet ist.
TabPrint Curve soll für einen guten Eindruck am Kassenplatz sorgen, Kabel werden deshalb problemlos untergebracht und die gesamte Point-of-Sale-Hardware findet auf einer kleinen Stellfläche Platz.

Ian Dewar, CEO der Ergonomic Solutions Group, erklärt anlässlich der Markteinführung: „Die Aufnahme von TabPrint Curve und U-Frame in die TabPOS-Familie bietet Lösungen, die den aktuellen Anliegen vieler kleiner und mittlerer Unternehmen gerecht werden, die ihren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten und gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten minimieren müssen.“ Und er fügt hinzu: „TabPOS TabPrint Curve und U-Frame ermöglichen es Unternehmen, ihre eigenen maßgeschneiderten Lösungen zu erstellen, um ihre tabletbasierten Anwendungen zum Leben zu erwecken".

Reflexis Systems GmbH

Peter-Müller-Straße 3
Homepage: http://www.vitamin11.de

Avatar Ansprechpartner(in): Gina Nauen

Reflexis ist führender Anbieter von Realtime-Filialkommunikation und Workforce-Management-Lösungen. Mehr als 275 globale Handelsunternehmen vertrauen auf Reflexis, um ihre Filialarbeit zu vereinfachen, Personalkosten zu senken und auf Filialebene die Umsetzung zu verbessern.

Reflexis ONE ist unsere cloudbasierte Realtime-Plattform. Sie unterstützt Handelsunternehmen, Prozesse in den Filialen zu kontrollieren und die Kommunikation mit der Zentrale und den Bereichsleitern zu verbessern, was in deutlichen Kosteneinsparungen, höherer Produktivität und in einem besseren Kundenservices resultiert.

Reflexis: Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Filialmitarbeiter.

Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen