Noch drei Tage lang haben Jungunternehmer die Chance auf zwei Coaching-Stipendien

Hinter TEVOL® steckt die erfahrene Business Mentorin Mai Dang-Goy. Die Förderung junger Menschen ist der in Laos geborenen Unternehmerin ein grosses Anliegen:
«Als Migrations- und Arbeiterkind suchte ich mir damals in Deutschland Mentor:innen, die mich auf meinem persönlichen Wachstum begleitet haben. Diese positive Erfahrung hat mich geprägt und gebe es bis heute gerne weiter. Daher liebe ich es junge Frauen und Männer zu unterstützen und zu begleiten, neben meinem Beruf als Beraterin, Coach und Business Mentorin.«

Das Coachingprogramm

Das Coachingprogramm orientiert sich an Stärken und Talente der Unternehmerpersönlichkeit. Diese werden in einem ersten Schritt durch den renommierten Gallup® CliftonStrength® Online Stärken Assessment ermittelt. Darauf aufbauend hilft das Coaching das eigene Unternehmen wertorientiert zu festigen und für ein nachhaltiges Wachstum zu stärken. Das Programm besteht aus mehreren Einzelsessions als auch Coachingeinheiten in einer Gruppe von maximal 8 Unternehmern und findet online statt.
Am Ende des 3-monatigen Programms sind die Absolventen befähigt leichter und zufriedener ihre Ziele zu erreichen und hierfür ihre Talente und Stärken einzusetzen.

Erfahrene Unternehmerin Mai Dang-Goy

Mai Dang-Goy führte in den letzten 10 Jahren rund 20 Unternehmensbeteiligungen. Als angestellte Unternehmerin für einen deutschen mittelständischen Konzern und später auch zwei eigene Firmen. Insgesamt verantwortete sie Unternehmen mit über 200 Mio. € Jahresumsatz. Neugründungen, strategische Neuausrichtungen, Organisationsentwicklung und -optimierung waren hierbei ihre Schwerpunkte. Als Top-Führungskraft hatte sie Verantwortung für über 5.000 Mitarbeitende.

Mai Dang-Goy zu ihrer Motivation

«Ich hatte bereits zwei erfolgreiche Unternehmen gegründet und konzentriere mich seit 2020 nur noch auf mein Herzensunternehmen: meine einzigartigen Programme (online, offline und hybrid) mit der Erfolgsformel TEVOL®. Darin habe ich mein ganzes Wissen und meine Erfahrung als erfolgreiche Multi-Unternehmerin sowie als Gallup® Stärken Coach, Business Trainerin und Erfolgsmentorin gebündelt. Diesen wertvollen Erfahrungsschatz möchte ich nun an einen Jungunternehmer und eine Jungunternehmerin weitergeben.»

Das Stipendium beinhaltet:
Ein Gallup® CliftonStrength® Online Stärken Assessment und einen individuellen Stärkenbericht
9 Module mit leicht anwendbaren Tools
12x wöchentliches Live Coaching in der Gruppe
12x wöchentliches Live Support in der Gruppe
3x 1:1 persönlicher Erfolg-Check & Feedback
Mai Dang-Goy als Coach und Mentorin
Ein geschützter Raum in einer vertrauensvollen und kleinen Gruppe von max. 8 Unternehmern
Zugang zum Online-Mitgliederbereich
Wert des Stipendiums: 2.975 €

TEVOL® by Mai Dang-Goy

Angerlohstraße 17
Homepage: http://www.tevol.org

Nadine Mueller

TEVOL® steht für eine systematische und werteorientierte Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmensführung.

Nadine Mueller
E-Mail: medien@tevol.org