Toneró con de – der neue Italo-Hit des Francesco Napoli

Ein neuer Italo-Hit ist geboren

Wer kennt ihn nicht, den smarten und charmanten Italiener, dem 1987 der große Durchbruch mit "Balla Balla" gelang. Sein Hit wurde in 44 Ländern veröffentlicht und machte Francesco NAPOLI zum internationalen Star.
2002 erreichte Francesco NAPOLI die spanischen Top 10 mit "Lady Fantasy". Sein Disco-Hit wurde dann zum meistgespielten Radio-Song des Jahres in Spanien.

Francesco NAPOLI war nie wirklich weg und ist bis heute, trotz vieler Corona Einschränkungen, live sehr aktiv auf den Konzertbühnen Europas. Auch in vielen TV-Shows ist der immer Junggebliebene in ganz Europa zu sehen. Eines seiner Geheimnisse ist, er überrascht musikalisch immer wieder und ist so nie in ein und das selbe Genre zu packen.

Jetzt meldet sich Francesco NAPOLI mit einer absolut motivierenden musikalischen Botschaft: "Torneró con te" ("ich komme wieder") Sein Song skizziert die letzten 15 Monate der vielfachen Entbehrungen vom Zusammensein, der Liebe und Sehnsucht, dem Lachen und Träumen und vieles mehr. In seinen Songzeilen heißt es: "Ein Gefangener der Erinnerungen, weil die Welt sich bewegt von Fehlern und Eitelkeit, doch ich komme wieder". "Torneró con te" ist das Credo des Italieners, der uns allen damit Mut macht, Mut dass alles irgendwie wieder wird und wir wieder gemeinsam mehr Leben genießen, vor allem dann, wenn wir respektvoll miteinander das Alltägliche bestreiten.

Für 2022 ist Francesco NAPOLI jetzt bereits in der Planung für eine Lateinamerika-Tournee und weiteren musikalischen Überraschungen getreu seinem Fan-Motto: "ich komme wieder"…

Text: Francesco Napoli: Musik: Francesco Napoli, Erwin Kolibabka
Verlag: JAY KAY Music
VÖ-Datum: September 2021
Label und Labelcode: XENIA Records LC-00902
ISRC-Nummer: DE-F28-336-01 (Fox Mix) und DE-F28-336-02 (dee jay Mix)
Info- und Bildquelle: Jaykay Event & Music

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber