GEWINNSPIEL! Nimm Teil! Gewinne ein Buch von Indayi!

Gewinnspiel! Nimm teil und habe die Chance eines der vielfältigen Bücher des Indayi Verlages zu gewinnen!

Warum ein Gewinnspiel? Indayi Edition hat über die Jahre einen breiten Katalog an den verschiedensten Büchern angesammelt, und wir freuen uns jedes Mal, wenn sich jemand entscheidet eines bei uns zu holen und sein Wissen über die Welt zu erweitern.
Sei es durch Sachbücher, Ratgeber oder auch Romane und Kindergeschichten. Bücher sind eine großartige Möglichkeit sich selbst besser kennenzulernen, und eine Pause vom hektischen Leben zu bekommen. Vor allem während einer Pandemie.
Deswegen haben wir uns entschieden unseren treuen Leser*innen etwas zurückzugeben in Form dieses Gewinnspiels.

Natürlich ist dieses Gewinnspiel nicht nur auf unsere jetzigen Kunden beschränkt, jeder kann mitmachen. Wir wollen schließlich, dass sich so viele wie möglich an einem guten Buch erfreuen.
Was gibt es zu gewinnen?

Der Gewinn ist ein Kinderbuch aus dem Indayikatalog, doch welches genau ist eine Überraschung.
Wir wollen, dass sich alle, Jung und Alt an unseren Büchern erfreuen können, und hoffen der Gewinner dieses Buches wird genau dies tun können. Sei es, weil sie es ihren Kindern vorlesen, weiterverschenken oder selbst daran Freude haben.
Und vielleicht könntest dieser Gewinner du sein!
Wie kannst du mitmachen?

Um dem Gewinnspiel beizutreten und eine Chance fürs Gewinnen zu haben, musst du nichts Weiteres tun, als unter dem verlinkten Video einen Like zu hinterlassen und diesen Satz mit dessen Hilfe zu vervollständigen:
Wir programmieren und konditionieren unsere Kinder unbeabsichtigt oder beabsichtigt zum _______________. Wir hypnotisieren sie negativ
Das Gewinnspiel geht vom 17.09.21 bis zum 23.09.21, und am Freitag, dem 24.09.21, wird der Gewinner gewählt.
Schreibe bitte deinen Instagram, Twitter oder Facebook Namen in deine Antwort, damit mir dich, falls du gewinnst, leicht kontaktieren können.

indayi edition

Roßdörfer Str. 26