READY, SET, CONNECT – NU SKIN®´S GRÖSSTES EMEA DIGITAL EVENT DES JAHRES

Mittwoch, 16. September 2021 – Nu Skin® veranstaltete mit großem Erfolg das größte EMEA Digital Event des Jahres. Die Regionen aus ganz EMEA konnten sich das Online-Event über einen Live Stream anschauen und die informative Agenda über YouTube verfolgen. Nu Skin® gab exklusive Einblicke in spannende Projekte des Jahres 2021. Inspiration, Motivation und Information sind die Botschaften, die das Unternehmen Nu Skin® vermitteln möchte, damit das Jahr 2021 erfolgreich enden kann.

Mikael Linder, EMEA President, begrüßte die Zuschauer und sieht die digitale Umsetzung solcher Events als Chance, neue Wege einzuleiten und als eine innovative Art der Kommunikation mit den Vertriebspartnern und Kunden. Er ging außerdem auf die Geschäfts- und Verkaufszahlen der ersten beiden Quartale vom Jahr 2021 ein, welche trotz aller Herausforderungen aus diesem Jahr ein großes Wachstum in vielen Märkten aufweist. Er bedankte sich bei allen Vertriebspartnern, Kunden und auch Mitarbeitern, die diesen Meilenstein ermöglicht haben. Michiel Sinot, Vice President of Sales EMEA, bestätigte Mikael Linders Aussagen. Auch mit im Gespräch war Connie Tang, eine führende Persönlichkeit der Beauty-Branche, die seit wenigen Monaten das Unternehmen als Executive Vice President und Chief Global Growth & Customer Experience Officer bereichert. Tang hat sich als Top-Führungskraft in der Wirtschaft etabliert und kann auf eine langjährige Erfahrung in der Leitung globaler Organisationen zurückblicken. In einem Expertengespräch zwischen Mikael Linder und Michiel Sinot, EMEAs Vice President, wurde das laufende Geschäftsjahr von allen Seiten beleuchtet. Die Wachstumsquoten, verglichen mit den Jahren zuvor zeigen deutlich, dass die ersten beiden Quartale die wirtschaftlich stärksten in der Unternehmensgeschichte sind.

Rund um den Bereich Produkt-Marketing gaben Tine de França, Supervisor Event und Product Specialist, und Gaëlle Wauters, Product Marketing Manager, spannende Einblicke in die Marketing Projekte des Unternehmens. Zusammen gaben sie einen Rückblick über die Produkteinführungen der ersten beiden Quartale, darunter die Nutricentials und Epoch Linie. Michiel Sinot betonte ganz besonders, wie hervorragend Nutricentials auf dem Markt performte. Als Highlight akzentuierten die Sprecherinnen das ageLOC® Boost System, welches am 22. September 2021 auf den Markt kommt. Das bahnbrechende Geräte-System, das eine zum Patent angemeldete variabel pulsierende Mikrostrom-Technologie verwendet, bringt die Haut von innen heraus zum Strahlen – denn in nur zwei Minuten täglich sieht die Haut strahlender, straffer und vitalisierter aus. Das ageLOC® Boost sendet intermittierende Pulsströme an die Haut, während diese in Kombination mit den Inhaltsstoffen des Activating Serums optimiert und stimuliert wird.

Als großes Highlight verkündete Nu Skin® das Ziel des nächsten Success Trips. Für das Jahr 2022 können sich die Vertriebspartner wieder für eine Reise nach Mauritius qualifizieren. Das Unternehmen möchte seine Vertriebspartner so auf bestmögliche Art und Weise für ihre großartige Arbeit belohnen. Nu Skin® bewies mit dem EMEA Digital Event einmal mehr seine digitalen Qualifikationen und eröffnet so einen Rahmen, um die Erfolge der vergangenen und anstehenden Quartale Revue passieren zu lassen und zu feiern.

Über Nu Skin®:

Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti- Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem sowie das ageLOC TR90® Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen.
Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

Veröffentlicht von:

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Darmstädter Str. 7
10707 Berlin
DE

Ansprechpartner(in):
REICHERT+ COMMUNICATIONS
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Informationen sind erhältlich bei:

Martin Schmieder    I   Head of PR


REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH


Headoffice & Showroom


Neue Kantstr. 32


14057 Berlin


T.    +49 (0) 30 23 63 83 84


F.    +49 (0) 30 23 63 83 85


E-Mail:  m.schmieder@reichertplus.com

18 Besucher, davon 1 Aufrufe heute