Und sie dreht sich doch, … weiter – Gesellschaftskritisches Buch

Werner Schmitt will die Menschheit mit "Und sie dreht sich doch, … weiter" aufwecken und zeigen, dass alle zusammen arbeiten müssen.

Das Buch fasst komplexes Hintergrundwissen aus der Vergangenheit und der Gegenwart verständlich zusammen. Die Recherchen wurden von dem Autor akribisch durchgeführt und kritisch hinterfragt. Aufgrund der detaillierten Gegenüberstellung von zeitnaher Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft können sich die Leser ein eigenständiges Bild der Materie erarbeiten. Die gesamte Umwelt ist viel zu wichtig, als dass der Rest der Menschheit ihre Entwicklung den Politikern und Lobbyisten überlassen darf. Sie müssen gemeinsam Sorge dafür tragen, dass der Umgang mit der Natur den globalen Wirtschaftsinteressen, die ausschließlich auf Profit ausgerichtet sind, entzogen wird. Selbst die Medien kümmern sich zu wenig um die Tatsachen in ihren Berichterstattungen. Meist werden irgendwelche Beiträge neu "aufgehübscht" und maximal mit einem Quellenhinweis versehen.

Das Buch "Und sie dreht sich doch, … weiter" von Werner Schmitt ist keine wissenschaftliche Arbeit. Es ist aus dem Wissen heraus entstanden, dass es mehr gibt, als die Veröffentlichungen, die man tagtäglich sieht, hört oder liest. Der Autor trug gewissenhaft Zahlenmaterial, Daten und Fakten zusammen und prüfte diese sorgfältig. Laut dem Autor ist es lediglich wichtig, dass man jederzeit kritisch und fair bleibt und den Mut hat, eigene Denkweisen gegebenenfalls einmal zur Diskussion, oder sogar in Frage zu stellen. Mit seinem Buch will er die Leser genau dazu motivieren.

"Und sie dreht sich doch, … weiter" von Werner Schmitt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-33751-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.