Erhöhte Sicherheit mit der neuen berührungslosen Video-Türklingel

Im Gegensatz zu anderen Video-Türklingeln, die einen Tastendruck erfordern, um den Gong zu aktivieren, verwendet diese intelligente Türklingel künstliche Intelligenz, um Gäste zu erkennen und den Gong auszulösen. In einer Zeit, in der Menschen sich Sorgen um soziale Distanzierung machen, kann diese Video-Türklingel einen zusätzlichen Schutz bieten, um Sie und Ihre Familie zu schützen.

Wie funktioniert die neue berührungslose Video-Türklingel?
Ihre Standard-Video-Türklingel verwendet möglicherweise eine Bewegungserkennung, um die Videoaufnahme zu starten, und eine Taste, um den Gong zu aktivieren. Die neue berührungslose Türklingel nutzt künstliche Intelligenz, um Menschen zu erkennen, die Aufnahme zu starten und den Gong auszulösen.

wie die berührungslose Video-Türklingel funktioniert Eckpfeilerschutz
Intelligente Personenerkennung
Mit intelligenter Personenerkennung anstelle von Bewegungserkennung eliminiert diese Video-Türklingel unnötige Warnungen, da sie nicht von etwas wie einem Haustier ausgelöst wird. Stattdessen beginnt es nur mit der Aufzeichnung und dem Senden von Warnungen, wenn ein Mensch an der Tür entdeckt wird.

Stellen Sie sich auf die Matte, um die Türklingel zu läuten
Anstatt den Klingelton per Knopfdruck zu aktivieren, wird diese Türklingel mit einer Fußmatte geliefert, auf der die Gäste stehen können. Wenn eine Person auf der Matte steht, ist die Türklingel schlau genug, um zu wissen, dass sie den Gong aktivieren soll.

Live-Video und bewegungsgetriggerte Aufnahme
Wenn die Kamera eine Person erkennt, sendet sie eine Warnung an Ihr Telefon und beginnt mit der Aufnahme. Wenn die Person auf der Willkommensmatte steht, aktiviert die berührungslose Türklingel den Gong und fordert Sie über Ihr Telefon auf, zu antworten.

Entfalten Sie das Potenzial Ihrer Tür
Sobald Sie die Warnung erhalten haben, können Sie den Video-Feed von der App aus anzeigen. Die berührungslose Video-Türklingel verfügt auch über Zwei-Wege-Audio, sodass Sie mit Gästen sprechen können. Wenn der Gast jemand ist, mit dem Sie an der Tür nicht interagieren müssen, können Sie das Gespräch einfach über die App führen, ohne jemals in engen Kontakt mit dem Besucher treten zu müssen.

Verwalten Sie Besucher von überall
Es schützt nicht nur Ihre Familie, wenn Sie zu Hause sind, und erleichtert die Distanzierung von Besuchern, sondern kann auch Lieferungen und Ihre Haustür schützen, wenn Sie nicht da sind. Es beginnt automatisch mit der Aufnahme, wenn es einen Menschen an der Tür erkennt, und Sie können sich auch von unterwegs mit Leuten wie Lieferfahrern unterhalten.

Neben der Möglichkeit, Personen an der Tür zu sehen und mit ihnen zu sprechen, bietet die Video-Türklingel die Möglichkeit, mit anderen Smart-Home-Geräten zu arbeiten. Wenn Sie ein intelligentes Licht an der Haustür haben, können Sie für den Besucher ein Licht einschalten. Wenn Sie über intelligente Schlösser verfügen, können Sie die Tür über die App entriegeln. Wenn Sie nicht zu Hause sind, können Sie die Tür aufschließen und den Alarm deaktivieren, um einen vertrauenswürdigen Freund oder ein Familienmitglied hereinzulassen.

Vorteile und Funktionen der berührungslosen Video-Türklingel
Die berührungslose Video-Türklingel ist eine der neuesten Technologien, die wir Hausbesitzern in Kentucky anbieten. Im Folgenden sind einige der Vorteile und Funktionen der berührungslosen Video-Türklingel aufgeführt:

Sehen und sprechen Sie mit Leuten an Ihrer Haustür
Freihändiger Betrieb verhindert die Verbreitung von Keimen
Einfache Bedienung über eine Smartphone-App
Funktioniert mit anderen Smart-Home-Geräten
Full HD-Video und HDR für eine klare Anzeige
Zwei-Wege-Audio
Nachtsichtanzeige
150° vertikales Sichtfeld
Verwendet KI zur intelligenten Erkennung von Menschen
Sendet Benachrichtigungen direkt an Ihr Smartphone
Zeigen Sie Live-Videos und gespeicherte Clips von Ihrem Telefon an
Die berührungslose Video-Türklingel lässt sich nahtlos in Ihr Smart-Home-Sicherheitssystem integrieren. Es bietet auch verbesserten Schutz und Komfort für die Begrüßung und Überprüfung von Besuchern an Ihrer Haustür.

16 Besucher, davon 1 Aufrufe heute