Mit Hurtigruten Kreuzfahrten Expeditionen zu besonderen Ziele erleben

Wer unter den Kreuzfahrten das Besondere und Außergewöhnliche sucht, dem seien die Hurtigruten Kreuzfahrten mit ihrem ganz eigenen Expeditionscharakter empfohlen. Besonders schön ist solch eine Reise auf einem Expeditionsschiff im Frühling. Als Spezialist im Kreuzfahrtensegment hat das Reiseportal kreuzfahrten-reisebuero.de die Hurtigruten Kreuzfahrten natürlich im Programm. So kann man die Hurtigruten Kreuzfahrten jetzt schon für dem kommenden Frühling planen und sich auf spannende Ziele freuen. Neben imposanten Landschaften erwartet die Passagiere eine beeindruckende Flora und Fauna in der Antarktis und auf den Falklandinseln.

Hurtigruten Kreuzfahrten sind Schiffsreisen mit Expeditionscharakter

Wirklich außergewöhnlich ist die Hurtigruten Kreuzfahrt „18 Nächte Antarktis und Falklandinseln – Abenteuer am Ende der Welt – Kurs Nord“. Von Buenos Aires nimmt das Schiff MS Fridtjof Nansen Kurs auf die Antarktis und die Falklandinseln. Mit mehrtägigen Aufenthalten bleibt bei jedem Stopp ausreichend Zeit, eine beeindruckende Natur zu erleben. Puerto Madryn in Argentinien bildet einen weiteren Höhepunkt dieser Hurtigruten Kreuzfahrt. Das Highlight dieser Expeditionskreuzfahrt ist aber die wilde, eisige Landschaft zwischen dem Weddellmeer und der Bellinhausensee. Gebirge mit einer Höhe von bis zu 2.800 Metern und einige noch aktive Vulkane, dazu imposante Eisberge und Gletscher sind die Heimat von Robbenkolonien und vielen Pinguinarten. Während der Zeit auf See gibt es Vorträge zu den Zielen und Interessierte erfahren Wissenswertes rund um die Antarktis und die Falklandinseln. Vor dem Ende der Expeditionsreise in der argentinischen Hauptstadt kann man auch noch Puerto Madryn erkunden.

Expedition mit Hurtigruten Kreuzfahrten mit einem erfahrenen Expeditionsteam

Die Vorträge des erfahrenen Expeditionsteams während der Zeit auf See sind im Reisepreis bereits enthalten. An Bord kann man auch für die Landgänge Treckingstöcke, Ausrüstung und Stiefel ausleihen. In Ushuaia findet eine Erkundungstour statt und auch in der Antarktis und auf den Falklandinseln sind Erkundungsfahrten im Landungsboot, Wanderungen oder eine Anlandung mit dem Expeditionsteam bereits im Reisepreis inklusive. Geeignet ist diese Hurtigruten Kreuzfahrt daher für alle, die eine Expedition erleben möchten. Diese Expedition zur Antarktis und den Falklandinseln an Bord der MS Fridtjof Nansen beinhaltet überdies Leistungen, wie zum Beispiel den Flug nach Buenos Aires inklusive einer Hotelübernachtung und den Transfer zum Schiff. Für die Reisenden gibt es Vollpension an Bord des Schiffes, so dass sie Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks sowie diverse Getränke erhalten.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Die Uelzener Ferienwelt GmbH & Co.KG ist ein Reiseunternehmen, das sich auf Kreuzfahrten spezialisiert hat. Das Angebot umfasst Flusskreuzfahrten ebenso wie Hochseekreuzfahrten zu bekannten Zielen. Interessierte finden bei dem Reiseanbieter Schiffsurlaube namhafter Reedereien, wie AIDA, MSC, TUI Cruises und weiteren. Zu allen Reisen gibt es eine ausführliche Beschreibung mit Informationen zur Route, zum Schiff und zu den Leistungen. Das Reiseunternehmen bietet auch eine persönliche Beratung.

Unternehmensinformation:
Uelzener Ferienwelt GmbH & Co.KG