Informationen zur Bundestagswahl 2021

FDP Haar veranstaltet ein virtuelles Forum für Erstwähler und Unentschlossene

Haar – Lkr. München/ Rund 40 Prozent der Wählerinnen und Wähler wissen laut einer aktuellen Analyse des Allensbach-Instituts noch nicht, wem sie bei der diesjährigen Bundestagswahl ihre Stimme geben. Auch die Mitglieder der Haarer Liberalen spürten in den letzten Wochen an ihren Infoständen die Unentschlossenheit vieler Bürgerinnen und Bürger. „Ich weiß diesmal wirklich nicht, wen ich wählen soll“, war nach Aussage von Haars FDP-Ortschef Dr. Peter Siemsen einer der häufigsten Sätze in den zahlreich geführten Gesprächen vor Ort.

Damit Unsicherheit nicht in Verdrossenheit oder gar Protest umschlägt, veranstaltet die FDP Haar am 22. September 2021 ein virtuelles Forum, an dem sich Erstwähler und Unentschlossene umfassend über die diesjährige Bundestagswahl informieren können. Neben dem Ortsvorsitzenden der Haarer Liberalen stehen seine Stellvertreterin, die oberbayerische Bezirksrätin Dr. Gabriela Berg und Ortsvorstandsmitglied Christian Franz für Fragen rund um die Wahl zur Verfügung.

Die Veranstaltung am 22.09.2021 beginnt um 21:00 Uhr. Eine Einwahl ist per Computer, Smartphone oder Telefon möglich.
Teilnahme per Computer, Tablet oder Smartphone über: https://www.gotomeet.me/fdpbayern/fdp-haar-26
Einwahl per Telefon (Deutschland) über : +49 721 6059 6510; Zugangscode: 539-524-165.

FDP Haar

Stadlerstraße 4b
85540 Haar
Homepage: https://www.fdphaar.de

Pressestelle FDP Haar

Der FDP-Ortsverband Haar ist die Untergliederung der FDP Bayern in der oberbayerischen Gemeinde Haar im Landkreis München.
Der Verband verfolgt den Zweck der politischen Meinungsbildung und Beteiligung.

FDP Ortsverband Haar

Stadlerstraße 4b