SÜFFA 2021: Ausgezeichnet! Metzgerei Mayer, Ilsfeld, ist 1.000-ster APRO.CON-Neukunde

Stuttgart/Oldenburg, 20. September 2021 – Runde Sache: Auf der SÜFFA 2021 konnten APRO.CON-Geschäftsführer Jens Eden und SYNER.CON-Partner Christian Braun mit Tobias Fichtel und Frank Mayer, den beiden Chefs der Metzgerei Mayer in Ilsfeld, den 1.000-sten APRO.CON Neukunden am SYNER.CON-Stand begrüßen.

Die Warenwirtschaftssoftware APRO.CON zählt heute im DACH-Markt zu den marktführenden Warenwirtschaftslösungen für Metzgereien, Direktvermarkter und das Lebensmittelhandwerk. Der Vertrieb erfolgt exklusiv über die SYNER.CON Fachhandelsgruppe, einem Verbund von Fachhändlern und Fachberatern für Metzgereien, Direktvermarkter und das Lebensmittelhandwerk. Mit APRO.SHOP vermarktet APRO.CON darüber hinaus Web-Shop-Lösungen für kleine und mittelständische Metzgereien sowie Betriebe im Lebensmittelhandwerk.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

SYNER.CON/APRO.CON

Marie-Curie-Straße 1
Telefon: +49 (0)441-939-257-87
Homepage: http://www.syner-con.com

Jens Eden

Über SYNER.CON
Die SYNER.CON-Fachhandelsgruppe ist ein Verbund von Fachhändlern und Fachberatern für Metzgereien, Direktvermarkter und das Lebensmittelhandwerk. Als Fachhandelsgruppe vertreiben die SYNER.CON-Partner Waagen, Kassen, Schneide-, Verpackungs- und Etikettiermaschinen sowie sämtliches Zubehör betrieblicher Technik. SYNER.CON berät und betreut als Komplettanbieter Metzgereien, Direktvermarkter und Lebensmittelbetriebe bei der Installation, Wartung und Pflege ihrer betrieblichen Technik. SYNER.CON ist exklusiver Vertriebspartner der Warenwirtschaftssoftware APRO.CON. SYNER.CON ist mit acht Kompetenz- sowie deren Regionalpartnern in Deutschland und Österreich flächendeckend präsent.

Über APRO.CON
Die APRO.CON Software GmbH & Co. KG, Oldenburg, entwickelt und betreut als Mitglied im SYNER.CON Verbund mit APRO.CON eine der marktführenden Warenwirtschaftslösungen für Metzgereien, Direktvermarkter und das Lebensmittelhandwerk im DACH-Markt. Der Vertrieb des Warenwirtschaftssystems APRO.CON erfolgt exklusiv über die SYNER.CON Kompetenz- sowie deren Regionalpartner. Mit APRO.SHOP vermarktet das Unternehmen darüber hinaus Web-Shop-Lösungen für kleine und mittelständische Metzgereien sowie Betriebe im Lebensmittelhandwerk.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.syner-con.com und www.aprocon.de.

H zwo B Kommunikations GmbH
Neue Straße 7