Vegan leben, wie viel eine Ernährungsumstellung helfen kann // Spruch des Tages 21.09.2021

Auf vegan leben wird von einigen Menschen noch immer herabgesehen.

Dabei bringt vegan leben viele Vorteile. Vom Helfen der Umwelt, zum Abnehmen, zum Stärken der Gesundheit, und vieles mehr. Veganes essen ist heutzutage sehr viel leichter zu bekommen als früher, es spricht also wenig dagegen es nicht auszuprobieren.
Aber natürlich will sich nicht jeder sofort umstellen.

Es ist verständlich, und man muss auch nicht alles auf einmal verändern. Man kann anfangen mit simplen Rezepten. Vegane Suppen und Fleischersatz sind ein guter Anfang. Aber wie weißt du welches die richtigen Rezepte und Zutaten sind?
Keine Sorge, eines der vielen Ratgeber von Tabou B. B. Braun kann dir sicherlich helfen, wie z.B. „ESSEN HEILT – ESSEN TÖTET: Du hast die Wahl!“
Vor allem da eine Vegane Ernährung deine Gesundheit immens steigern kann. „Essen heilt – Essen tötet“ gibt dir nicht nur eine Liste von typischen Volkskrankheiten (Depression, Herzinfarkt, Alzheimer, geringe Potenz) und natürliche Lebensmittel, die gezielt dagegenwirken. Es führt auch in Ernährungsgrundlagen ein und erklärt, warum eine gesunde Darmflora wichtig fürs Abnehmen und eine erfolgreiche Vorbeugung von Krankheiten ist, welche Vitamine und Mineralstoffe wichtig für deinen Körper sind (und in welchen Lebensmitteln sie zu finden sind), was Antioxidantien sind u.v.m. Außerdem werden zwei Programme zum Abnehmen ohne lästige Diäten und ohne zu hungern vorgestellt.
Interessiert? Finde das Buch hier:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26