Buch : “Vom Lausbub zur Führungskraft”

In diesem Buch von Siegfried Wüst wird sein Lebens- und Berufsweg mit Erkenntnissen aufgezeigt. Vor allem der Weg zur und als Führungskraft zeigt, wie bedeutend Verantwortung, Respekt und Zielstrebigkeit sind. Dabei zeigt S. Wüst auch wie wichtig "Menschen als Kunden und Handelnde" sind. Systemrelevant sind somit vor allem die Menschen. Es werden Anregungen / Gedanken zur Lebensgestaltung angeboten, somit kann es anregend und lehrreich sein. Es ist ein Buch für Menschen, die sich für Lebensgeschichten interessieren und für Menschen die sich „auf dem Weg“ befinden.

Das Buch ist noch rechtzeitig zur Buchmesse fertig geworden und ist, wie die ersten Verkaufszahlen zeigen, auch offenbar sehr zeitgemäß. Leben bedeutet WEITERENTWICKLUNG und DRAN bleiben. Über einen flüssigen, logischen Schreibstil soll es Freude beim LESEN machen. Es ist ferner die Abrundung seiner Bücherreihe über Problemstellungen und Lösungen.

Seine besondere Empfehlung ist die e-Book-Version, da hierüber auch weitere Ergänzungen einfacher zu ermöglichen sind. Diese bieten interessante, unterhaltsame und ergänzende Informationsmöglichkeiten.

Veröffentlicht von:

WÜST Weiterbildung

Ziegelfeld
85419 Mauern
DE
Telefon: 08764 / 9479 - 606
Homepage: https://das-leben-ist-entwicklung.jimdofree.com/

Ansprechpartner(in):
Siegfried Wüst
Pressefach öffnen


         

Firmenprofil:

Berufsbezeichnung: Freie Berufe

Informationen sind erhältlich bei:

WÜST Weiterbildung, Siegfried Wüst
Ansprechperson: Siegfried Wüst
Anschrift: Ziegelfeld, 85419 Mauern

  • E-Mail: siegfried.wuest@wuest-weiterbildung.com
  • Telefon: 08764 / 9479 - 606
41 Besucher, davon 1 Aufrufe heute