Wie sehen Deutschlands Sexfantasien aus? Sexanzeigen und ihre Antworten!

Häufig kommt es einem so vor, als wären Deutsche prüde oder verklemmt, da sie selten über ihre Vorlieben oder Sex im Allgemeinen reden. Bei diesen Sexanzeigen wird jedoch deutlich, das genau das Gegenteil der Fall ist. Deutsche Männer und Frauen gehen mit Sex nicht sehr zimperlich um. Wenn es um Spaß rund um den Sex geht, kennen die Deutschen keinen Spaß mehr und machen auch keinen Spaß. Sie genießen ihre Sexualität gerne und mit vielen Fantasien – zumindest, wenn es nach den Anzeigen geht. Das ist die Realität, auch wenn die Meisten nicht selbstbewusst und konsequent dazu stehen.
Anzeigen von Frauen bekommen mehr Antworten, als Anzeigen von Männern, oder Anzeigen wie „Paar sucht sie“ weniger Rückmeldungen bekommen als Anzeigen wie „sie sucht Paar“. Bei der Wortwahl wirst du merken, dass Schwule zum Beispiel viel direkter sind als andere und Frauen viel diplomatischer.
Über das Buch

Diese echten SEXANZEIGEN UND ANTWORTEN verraten viel über deutsche Sexgeheimnisse. Insgesamt findest du in diesem Buch 57 Anzeigen und über 300 Antworten. Erfahre, was die Menschen im Netz in Sachen Sex suchen und worüber sie lachen.
Die Anzeigen sind lustig und sind eine gute Lektüre, wenn man einfach lachen möchte. Dieses Buch ist zum Lachen und zum Entspannen mit sehr lustigen und unerwarteten Texten.
Du möchtest mehr lustige Sexanzeigen und Antworten lesen? Dann kaufe dir jetzt das Buch „Deutsche Sexfantasien – Deutschland geht fremd“ von K.T.N Len’ssi!

indayi edition

Roßdörfer Str. 26