Fellow Consulting AG veröffentlicht DOC²

Jeder Arbeitsprozess im Unternehmen hat mit Dokumenten zu tun. Egal ob in Papierform oder bereits als Datei. Dabei spricht man von unstrukturierten Daten. Die Informationen befinden sich zwar auf oder in dem Dokument, aber können nicht automatisiert in die Arbeitsprozesse integriert werden, da sie nicht von jeder Software einfach so erkannt werden.

Hier kommt DOC² ins Spiel. DOC² ist die neueste Software und Lösung zur Dokumentenerfassung, die von der Fellow Consulting AG entwickelt wurde. Es handelt sich um eine vollständig cloudbasierte Lösung, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen das genaue Erkennen, Klassifizieren, Analysieren und Auslesen ihrer Dokumente ermöglicht. Egal ob Papier oder Datei. DOC² lernt dabei selbstständig dazu, mit jedem Dokument steigt der Erfahrungsschatz. Selbstverständlich gibt es Anbindungen an zahlreiche Systeme wie Infor, SAP, Microsoft und viele mehr. Die Software wurde außerdem komplett in Deutschland entwickelt, programmiert und wird in Deutschland gehostet.

Wieso braucht man so etwas? Viele Unternehmen haben erkannt, dass die Verarbeitung von beispielsweise eingehenden Rechnungen sehr zeitaufwändig sein kann. Sie versuchen die Produktivität zu steigern und den Purchase-to-Pay Prozess zu optimieren, indem sie Produkte zur "Digitalisierung" von Rechnungen einführen.

DOC² nutzt dabei Schwarmintelligenz. Was bedeutet das? Sie profitieren von den Erfahrungen anderer Kunden und deren "Lernkurve", ohne natürlich sensible Daten zu teilen. Durch die cloudbasierte Regel-Engine, die auf modernster Mathematik basiert, stellen wir eine kontinuierliche Verbesserung der Anwendung sicher. Dabei brauchen Sie keine Entwickler oder Data Scientists, das System lernt von den Eingaben der Benutzer und der Prozess kann ohne Unterbrechung weiterlaufen.

Mit Hilfe von Deep-Learning Algorithmen können nicht nur einfache Kopfdaten eines Dokuments erfasst werden, sondern auch komplizierte Strukturen wie Tabellen. Dabei werden natürlich nicht nur Rechnungen verarbeitet, sondern jede Art von Dokumenten. Egal ob Frachtbriefe, Mitgliedsanträge, medizinische Rezepte und viele mehr.

Testen Sie DOC² kostenlos und unverbindlich unter https://doc2landing.cloudintegration.eu/

Weitere Informationen finden Sie unter www.fellow-consulting.de und https://cloudintegration.eu

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Fellow Consulting AG

Ludwigstr. 21/Theresienstr. 6-8
Homepage: http://www.fellow-consulting.de/

Thomas Dillinger

Über CRM Gadget 2 Go
CRM Gadget 2 Go, der mobile Client für Oracle CRM On Demand, ist ein Produkt der Firma Fellow Consulting AG.

Über die Fellow Consulting AG
Die Fellow Consulting AG mit Sitz in München ist anerkannter Technologie- und Lösungs-Partner im Bereich Customer Relationship Management (CRM). Mit einem der erfahrensten Teams von Oracle/Siebel zertifizierten Beratern in Deutschland und Europa unterstützt Fellow als erster Oracle Accelerate Partner für CRM On Demand in Deutschland zahlreiche Kunden in der verschiedensten Branchen und Größen von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM-Vorhaben. Basierend auf der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter im CRM Umfeld entwickelt Fellow zudem innovative Produkte wie das CRM 2.0 Toolset CRM-Gadget (http://www.crm-gadget.com), den Oracle CRM On Demand Offline Client CRM Gadget ² Go (http://www.crmgadget2go.de) sowie das Ideenmanagement Tool Ideas On Demand (http://www.ideasondemand.net).

Fellow Consulting AG
Thomas Dillinger