Herbstzauber in der neuen Themenwelt von erwinmueller.de

Die sanften Farben und das goldene Licht des Herbstes bringen unseren Geist zur Ruhe. Jetzt kommt die Zeit zu reflektieren und Neues zu planen. Und das geht am besten in einem gemütlichen Zuhause mit Wohntextilien in herbstlichem Design und weichen Materialien. Braun, Beige, dunkles Rot, gedecktes Gelb und Orange tauchen das Zuhause in gemütliches Ambiente. Die Themenwelt "Herbstzauber" lädt zum Entspannen und Genießen ein.

Herbstlicher Tisch
Eichhörnchen und Eulen bringen die Natur ins Esszimmer. Der hochwertige Digitaldruck bringt die Farben auf Tischläufer und Kissenhüllen zum Strahlen und ist dauerhaft schön. Die Oberfläche des strapazierfähigen Gewebes fühlt sich feinsamtig wie Pfirsichhaut an.

Dazu harmoniert das graue Kombiservice "Como" mit dem orangebraunen Rand. Die verlaufenden Farbsprenkel verleihen dem Geschirr einen feinen Vintage-Look. Das Geschirr ist in vier Farben erhältlich, die perfekt miteinander harmonieren und kombinierbar sind. So kann sich jeder sein individuelles Service zusammenstellen. Das flackernde Kerzenlicht eines Windlichtes mit ausgestanztem Blatt verbreitet stimmungsvolle Atmosphäre auf dem Tisch und im Raum. In moderner Rostoptik.

Bei einem so herrlich gedeckten Tisch darf eine Süßspeise nicht fehlen. Mit der Zenker Backform für Apfelküchle aus der Serie Special Creative können Apfelküchle ganz ohne Frittieren im Backofen gebacken werden. Einfach die Apfelringe in die Backform legen und den Teig einfüllen.

Dezent und harmonisch fügen sich Halbleinen Geschirrtücher in Beige und Braun in Esszimmer und Küche. Die Tücher sind sehr saugstark, fusselfrei und strapazierfähig. Sie eigenen sich bestens zum Abtrocknen von Gläsern.

Gemütliche Kuschelzeit
Was gibt es Schöneres als bei einem duftenden Glas Tee in die herbstliche Natur zu schauen, eingehüllt in eine weiche Decke? Im Sortiment von Erwin Müller finden sich Wohndecken aus weichem Fleece, aus Baumwollmischungen und sogar aus Fellimitat. Passend dazu gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Kissen. Herbstliche Designs in warmen Farben tragen zu entspannten Stunden bei.

Nachtwäsche aus Single-Jersey ist besonders weich und anschmiegsam. Das Material ist hautsympathisch und atmungsaktiv. Leuchtendes Orange und Gelb im Streifendesign mit kleinen Mustern machen Nachthemd und Schlafanzug aus der neuen Damen-Kollektion zu einem Wohlfühlstück für die Sinne. Auch bei den Herren darf es ruhig mal etwas mehr Farbe beim Schlafanzug sein. Zum leuchtend orangen Oberteil harmoniert die Hose mit Allover-Krawattenmuster perfekt.

Mako-Satin Bettwäsche ist atmungsaktiv und temperaturausgleichend und vermittelt ein sanftes Hautgefühl. In dezentem Orange, dunklem Rot und Beige verbreitet die Bettwäsche warme, herbstliche Atmosphäre im Schlafzimmer. Besonders schön ist das Streifendesign mit dem filigranen Muster der Erwin Müller Bio Bettwäsche.

Der Schmutz bleibt draußen
Damit Feuchtigkeit und Schmutz draußen bleiben, sind Schmutzfangmatten unentbehrlich. Die Salonloewe Matte mit Hirschmotiv auf natürlichem Holzmuster ist ein echter Blickfang vor der Haustür. Sie wirkt modern wie ein Teppich.

In der Themenwelt "Herbstzauber" auf erwinmueller.de gibt es viele Inspirationen für die herbstliche Gestaltung des Zuhauses.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Erwin Müller Versandhaus GmbH

Buttstr. 2
86647 Buttenwiesen
Homepage: http://www.erwinmueller.de

Franziska Fries

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 eröffnete Erwin Müller einen Onlineshop. Seit 2005 ist das Unternehmen in Österreich, seit 2008 in der Schweiz und seit 2009 international mit einem Onlineshop vertreten. Der Shop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2017 und 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards gewinnen.

Um sich mit seinen Kernkompetenzen noch besser im Markt zu positionieren, erfolgte ab Herbst 2014 eine Umstrukturierung. Unter dem Motto "Ihr Versandhaus für die ganze Familie" steht das Unternehmen auf vier Säulen: "Erwin Müller zu Hause" mit dem bewährten Sortiment für Schlafen, Bad und Wohnen sowie Wäsche & Homewear. "Erwin Müller Tisch & Küche" mit einer großen Auswahl rund um den gedeckten Tisch und die Küchenausstattung für Kochen und Backen. "Erwin Müller Baby & Kind" mit allem rund um Schlafen, Bad und Wohnen sowie Bekleidung für Kinder von 0-10 Jahren. Die "manutextur", in der im Online-Shop verschiedenste Produkte gewählt und nach Wunsch individuell bestickt oder gelasert werden können.

Hummel Public Relations
Oskar-Messter-Str. 33