Unsere Top Tipps für den Herbst! // Spruch des Tages 23.09.21

Das sind unsere Top 3 Tipps für einen tollen Herbst:

Platz 3: Eine köstliche Kürbissuppe

Diese Suppe ist nicht nur lecker, einfach zu kochen und vegan, sie ist auch super gesund und macht satt. Perfekt für einen kühlen Tag im Herbst!
Das Rezept findest du hier:

Platz 2: Genieße den Herbst!

Mach das beste aus dem Herbst. Nur weil es etwas kühler wird, heißt das nicht, dass du dich verkriechen musst!
Werde aktiv, bevor die Sonne verschwindet und genieße die frische Herbstluft!

Selbst wenn es regnen sollte, kannst du immer das Beste aus deinem Herbsttag machen!
Egal ob draußen oder vielleicht doch lieber drinnen bei einem tollen Buch?

Stöbere dazu gerne auf unserer Seite www.indayi.de!
Platz 1: Schütze dein Immunsystem!

Egal was du vorhast: ein starkes Immunsystem unterstützt dich das ganze Jahr über, aber in den kälteren Jahreszeiten ist es am wichtigsten! Wie du es schützen kannst?
Ausreichend Obst und Gemüse, Lebensmittel die Vitamin C enthalten
Kräutertees und- Tinkturen
Rezepte dafür und viele andere Tipps für dein Immunsystem findest du zum Beispiel in:–„Vegan 3.0“ von Tabou B.B. Braun–„Nie wieder Erkältung“ von Dantse Dantse–„Gut gerüstet gegen Covid-19“ von Dantse Dantse
Dantses Immun Forte Sauce: DIFO!–Stärkt dein Immunsystem–Fördert die Durchblutung–Erhöht die Potenz–Und viel mehr!!
Das Rezept oder die fertige Sauce findest du unter www.dantse-dantse.com!
Das waren unsere Top 3 Tipps für einen tollen Herbstanfang!

Was magst du am Herbst am liebsten? Schreibe es uns in die Kommentare!
Hier kannst du die Bücher kaufen, die dein Immunsystem stärken werden:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26