SCHÜTZEN SIE IHRE SERVER VOR NEUESTEN BEDROHUNGEN

Sophos Central Intercept X nutzt einen umfassenden Ansatz zum Schutz Ihrer Server und verlässt sich nicht auf eine einzelne Sicherheitstechnik.
Die Ergänzung Endpoint Detection and Response (EDR) bietet leistungsstarke Funktionen zur Erkennung, Analyse und Reaktion auf potenzielle Sicherheitsbedrohungen.

Moderne Techniken blockieren unbekannte Malware und stoppen schädliche Verschlüsselungsprozesse, um negative Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb deutlich zu minimieren.
Unsere Lösung schützt Ihre Server unabhängig vom Standort. Schützen Sie physische Server vor Ort, Cloud-Instanzen, virtuelle Maschinen sowie virtuelle Bereitstellungen und gemischte Umgebungen.

Die Vorteile:
• Stoppt Krypto Trojaner – erkennt und stoppt Verschlüsselungsprozesse
• Stoppt unbekannte Malware – Signaturloser Schutz vor Zero-Day-Angriffen ohne Performance-Einbußen
• Entfernt Bedrohungen – Signaturlose Erkennung und Entfernung von bisher unbekannter Malware

Bereiten Sie Ihre Server optimal auf Malware, Ransomware und dateilosen Angriffen vor und erhalten Sie maximale Transparenz über Ihre gesamten Arbeitsplätze – mit den Lösungen von Sophos und servereye.

Interessiert? Dann stehen wir Ihnen telefonisch unter 02572 9365 – 200 oder per E-Mail an vertrieb@microplan.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

microPLAN

Spatzenweg 2
48282 Emsdetten

Christina Kappel

Wir von microPLAN verstehen uns als Ihr kompetenter Lösungsanbieter in allen Fragen der IT. Ob Sie Hardware kaufen, Software mieten oder unsere Rechenzentrumsdienstleistungen nutzen, Netzwerke neu aufbauen oder die Pflege Ihrer Systeme komplett an uns übergeben: microPLAN bietet Ihnen das ganze Spektrum der IT-Leistungen.

Als professioneller IT-Partner bieten wir effiziente Unterstützung, EDV-Systeme dauerhaft fit zu halten und Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir haben die richtigen Lösungen für Sie parat.

11 Besucher, davon 1 Aufrufe heute