Rituel 28 – Die neue, vitalisierende Vitaminteekur von Kusmi Tea

Pünktlich zu Erkältungssaison hat der Pariser Premium-Teehersteller eine 100 % natürliche Bio-Teekur entwickelt. Diese kann man mit je einem Teebeutel täglich in 28 Tagen zu sich nehmen, um ganz bewusste seine Immunabwehr zu stärken.

Dank der einzelnen Zutaten ist die Rituel-28-Teekur ein wahrer Vitalitätsbooster. Dazu zählen die Acerola-Kirsche mit ihrem sehr hohen Vitamin-C-Gehalt (ca. 30- bis 40-mal höher als der einer Orange) und Senacha-Grüntee, der mit seinem hohen Polyphenol-Gehalt das Gewebe sowie Zellen des gesamten Körpers vor oxidativen Schäden schützt und gleichzeitig den Stoffwechsel unterstützt. Abgerundet wir der Tee durch sein fruchtiges Orangenaroma.

Die neue Bio-Grüntee-Kreation von Kusmi Tea ist ideal, um sein Wohlbefinden und das Immunsystem zu stärken. Das Ritual ist ganz einfach: ein Teebeutel + warmes Wasser und das jeden Tag.

Der Rituel 28-Tee entsteht durch ein 100 % natürliches Verfahren, stammt aus biologischem Anbau und wurde mit dem französischen AB sowie dem europäischen Bio Label ausgezeichnet.

Zutaten: Acerola Kirsche, Senacha-Grüntee, Orangenaromen, Vitmain C
28 Teebeutel
Preis: 29,90 €

Erhältlich im Kusmi Tea Onlineshop
https://www.kusmitea.com/de/home/

Pressekontakt:
Classic Communication
Sascha Melein – kusmi@classic-communication.eu
Tel. +49 (0) 157/38 940 810

Veröffentlicht von:

Classic Communication

Weinbergstraße 43
14469 Potsdam
DE

Ansprechpartner(in):
Classic Communication
Pressefach öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Sascha Melein - s.melein@classic-communication.eu

Tel. 0157/38 940 810

9 Besucher, davon 1 Aufrufe heute