IONTO-COMED und Unbescheiden gehen strategische Partnerschaft ein

Karlsruhe, 23.09.2021: IONTO-COMED arbeitet seit Kurzem mit dem Unternehmen Unbescheiden GmbH zusammen und erweitert mit der Kooperation das Angebot für die eigene Kundschaft im Bereich der Hydro-Therapie.

Die Unbescheiden GmbH aus Baden-Baden entwickelt seit 1869 unterschiedliche Lösungen für die Bereiche Spa, Wellness, Therapie sowie Pflege und überzeugt weltweit mit ihrer Qualität und der Langlebigkeit ihrer Produkte. Diesen Erfolg unterstützt speziell die jahrzehntelange Erfahrung sowie enge Zusammenarbeit mit Therapeuten, Medizinern und Anwendern, was sich in der Funktionalität, den vielfältigen Anwendungsmög-lichkeiten und der einfachen Handhabung der Anlagen widerspiegelt.

Die Marke IONTO-COMED, welche selbst qualitativ hochwertige Produkte für die Kosmetik- und Wellness-Branche entwickelt und in Deutschland produziert, freut sich über die neue Kooperation und präsentiert dementsprechend die Produkte des Unternehmens Unbescheiden GmbH. Mit dem neuen Angebot, die Produkte von Unbescheiden näher kennenzulernen, bietet IONTO-COMED den eigenen KundInnen einen entsprechenden Mehrwert. Speziell die drei Produkte Medyjet, Schwebeliege Avantgarde sowie Massage-wanne Avantgarde sind künftig in dem neuen Katalog der Marke zu finden.

„Wir freuen uns sehr über die neue Kooperation mit der Firma Unbescheiden GmbH und erhoffen uns eine gute Zusammenarbeit für die Zukunft.“ – Julian La Fontaine, Geschäftsführer IONTO Health & Beauty GmbH.

IONTO Health & Beauty GmbH

Greschbachstraße 3

Avatar Ansprechpartner(in): IONTO Health & Beauty GmbH

Die IONTO Health & Beauty GmbH vereint die starken Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE und bietet damit ein breites Programm innovativer und praxistauglicher Produkte für Wellness, Kosmetik und Fußpflege & Podologie – von Geräten sowie Behandlungsstühlen und -liegen über Verbrauchsmaterialien bis zu kompletten Kabinenausstattungen.

Pressekontakt: IONTO Health & Beauty GmbH, OT Nischwitz, Industriestraße 1, 48808 Thallwitz

Annett Kretzschmar, Tel. +49 3425 9004 854, E-Mail: a.kretzschmar@ionto.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: