KÖNNEN SIE Fliegengitter Drehtur FÜR STAPLERTÜREN HABEN?

Staplertüren können ein wahrer Blickfang sein und einen sehr funktionalen Zweck erfüllen, indem sie helle offene Räume schaffen und Ihnen ermöglichen, das Beste aus jeder Aussicht zu machen. Sie sehen aus wie Schiebetüren, enthalten jedoch mehr Paneele, wobei die Abschnitte entweder auf einer Seite oder auf beiden Seiten gestapelt sind. Sie bekommen ihren Namen, weil sich jede Tür sammelt und ruht, also effektiv "Fliegengitter Drehtur" wird.

Die Art und Weise, wie sie funktionieren und stapelbar sind, bedeutet, dass sie Ihren Wohnraum nicht behindern oder beeinträchtigen.

Öffnen Sie jedoch Ihr Zuhause und es bedeutet auch, dass Sie es Schädlingen wie Mozzies und Fliegen öffnen. Was nützt es, so schöne Türen zu haben, wenn Sie diese lästigen Insekten nicht fernhalten können?

Funktionelle und stilvolle Fliegengitter

Die gute Nachricht ist, dass Sie Staplertüren und Fliegengitter haben können, damit Sie in den Sommermonaten keine unerwünschten Gäste in Ihrem Haus haben.

Robuste versenkbare Insektenschutzgitter können mit neuen oder bestehenden Türen kombiniert werden. Sie werden horizontal entlang einer Schiene gezogen. Die Gittersiebe werden bei Nichtgebrauch in den Rahmen des Systems eingefahren, so dass es sicher und geschützt und unsichtbar ist, wenn es nicht benötigt wird.

Eine Blende lässt sich problemlos über jede Öffnung ziehen und mit nur einer Hand bedienen und durch den versenkbaren Mechanismus entstehen keine hässlichen Falten.

Nach dem Öffnen können Sie sicher sein, dass es in Position bleibt, ohne sich plötzlich zu bewegen oder zu schließen, und die Fliegengitter werden nach Standards hergestellt, was bedeutet, dass sie nicht durchhängen.

Vorteile des Fliegengitters

Sobald Sie Ihr Fliegengitter installiert haben, können Sie Ihre Türen zu jeder Jahreszeit öffnen und Ihr Haus das ganze Jahr über durchlüften. Sie sind ideal zum Manövrieren, wenn Sie mit Grillgut in den Garten ein- und ausgehen oder sich im Pool erfrischen möchten.

Ein Fliegengitter bietet auch Sicherheit, Ihre Chancen, von einem Einbrecher angegriffen zu werden, sinken, da es praktisch unmöglich ist, sie zu durchbrechen.

Sie können Ihren Anforderungen entsprechend dimensioniert und montiert werden und benötigen nur minimale Wartung; Sie müssen nur den Bildschirm und die Spuren hin und wieder reinigen. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass sie mit einer Garantie geliefert werden und strapazierfähig sind, wobei viele ein Jahrzehnt oder länger halten.

8 Besucher, davon 1 Aufrufe heute