Faltschachteln nach Maß und individuell bedruckt

Kissenschachteln, Schubladenschachteln, Faltschachteln mit Eurolochung, Sechskantschachteln, Schatztruhenverpackung, Pommesschachteln… schon wenn man nur diese Vielfalt liest, ist man bereits motiviert. Und genau das ist die Absicht! Längst sind sie nicht mehr nur aus praktischen Gründen die erste Wahl. Sie sind Hingucker, Appetitmacher, faszinieren mit ihren Formen und Farben und ihren Firmenaufdrucken.
Faltschachteln transportieren nicht nur Werte innen, sondern auch außen auf der Schachtel.
Firmen nutzen diese Fläche als Kommunikationskanal, um ihrer Zielgruppe immer wieder neue sinnliche Anreize zu geben. Faltschachteln werden so zu Markenbotschaftern mit denen sich die Zielgruppe identifizieren kann.
WirliebenDruck ist seit über 10 Jahren eine der größten deutschen Onlinedruckereien, das die Unternehmen mit persönlichem und individuellem Service darin unterstützt. Hier entsteht all diese Vielfalt nach jedem gewünschten Maß und im hochwertigen Offsetdruck. Auch Besonderheiten in mehreren Sonderfarben und höheren Stückzahlen können in kürzester Zeit geliefert werden.
Ob beim Faltschachteldruck, der Auswahl des passenden Faltschachtelformats unter einer riesigen Vielfalt, oder Abstimmung von Terminen, das Unternehmen zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und beständiger Qualität aus. Der Kunde hat stets die Wahl zwischen dem direkten digitalen Weg, transparent und unkompliziert oder/und der persönlichen Kontaktaufnahme. Im nächsten Schritt kann er dann unter 3 nahen Lieferterminen wählen. Das alles zu wirklich sehr smarten Konditionen! Gerade der hochwertige Offsetdruck wird oft erst ab größerer Stückzahl angeboten, nicht so bei https://www.wirliebendruck.de/faltschachteln-nach-mass.html. Hier kann man bereits ab einer Stückzahl von 100 seine individuelle Faltschachtel bestellen.
Diese Kundenorientierung, die den Interessierten da abholt, wo er sich unkomplizierte Unterstützung in einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis wünscht und ihn dann zu seiner vollsten Zufriedenheit seine Verpackungslösung liefert, macht WirliebenDruck zu einem starken und gesuchten Partner europaweit.

PIXPRESS LTD

Tefkrou Anthia 2