Lescars WLAN-Garagentor-Steuerung WGS-20 mit App

– Weltweit steuerbar per kostenloser App ELESION
– Mit integriertem magnetischem Kontaktschalter
– Schnelle Selbst-Montage in der Garage

Den Garagentor-Antrieb „smart" machen: Einfach mit der WLAN-Garagentor-Steuerung von Lescars erweitern! Schon öffnet und schließt das Garagentor komfortabel per Fingertipp in der kostenlosen App „ELESION". Über die App lässt sich auch ein Timer oder Countdown einstellen, um das Öffnen und Schließen des Garagentors individuell zu bestimmen!

Das Smart Home automatisieren: Kompatible Geräte mit der App koppeln und zentral steuern – direkt über das Smartphone! Die Geräte sogar miteinander vernetzen: Z.B. per WLAN-Lampe das Licht in der Garage angehen lassen, sobald das Tor sich öffnet.

Für gängige Systeme geeignet: Einfach den WLAN-Empfänger mit dem vorhandenen Garagentor-Öffner und dem Stromnetz verbinden. Die Installation erledigt man bequem selbst – alles nötige Zubehör wird mitgeliefert!

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam – auch per automatischer Funktionen!

– Macht den Garagentor-Antrieb „smart": zum einfachen Nachrüsten
– Kompatibel mit gängigen Systemen
– Bequeme Steuerung per App und durch Automatisierungs-Szenarien
– Gratis-App „ELESION" für iOS und Android: zum Öffnen und Schließen des Tors per Smartphone und Tablet-PC, für Timer- und Countdown-Steuerung und zur Überprüfung des Status „offen" oder „zu"
– Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
– Unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Zur Schraub- oder Klebe-Montage an der Garagen-Innenwand
– Anschlusskabel mit magnetischem Kontaktschalter zum Verbinden mit Garagentor-Antrieb integriert
– Stromversorgung: 230 V AC, 50 Hz
– Farbe: weiß
– Maße: 8,8 x 3,9 x 2,3 cm, Gewicht: 185 g
– WLAN-Steuereinheit inklusive Magnetschalter mit Kabel, Montage-Material und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107388498

Bestell-Nr. ZX-5054-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5054-3103.shtml

Presseinformation inkl. Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/5IhpGGlL

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Avatar Ansprechpartner(in): Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik