KNXperience Messe – KNX Wissen und KNX Geräte 2021

Die Online Messe der internationalen KNX Association (knx.org) öffnet Ihre Tore für alle die sich an drei Messetagen Zeit nehmen, sich registrieren und in die virtuelle Messewelt eintauchen wollen.
Alle Messetage offerieren ein hochkarätiges Konferenz-Programms mit Webinaren und einem Live-Chat der Redner. Die digitalen Messestände präsentieren die aktuellsten KNX Entwicklungen. Die offizielle Markteinführung von ETS6 wird als Kernthema des Verbandes angestoßen und sicher in den nächsten Monaten einen Impuls für die KNX Branche bedeuten.

TAPKO präsentiert sich auch dieses Jahr auf der digitalen Veranstaltung KNXperience, der Messe des internationalen KNX Verbandes. Die Besucher des TAPKO Messestandes können sich über die TAPKO OEM Geräte informieren, mit dem zusätzlichen Schwerpunkt KNX SECURE. Zudem können bereits während der deutsch- und englischsprachigen Webinare direkt im Chat Fragen gestellt werden. An allen drei Messetage ist das TAPKO Team für Sie im KNX Einsatz mit Expertenwissen.
Das TAPKO Team freut sich über Ihren Besuch auf der KNXperience und begrüßt Sie herzlich am virtuellen Messestand.

Registrieren Sie sich mit diesem Link kostenfrei auf dem Messe-Portal.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Tapko Technologies GmbH

Im Gewerbpark A15
Telefon: (+49) 941 30747-0
Homepage: http://www.tapko.de

Avatar Ansprechpartner(in): Petar Tomic

Die TAPKO Technologies GmbH wurde im Oktober 1999 von Klaus Adler und Petar Tomić gegründet. Die beiden Geschäftsführer Dipl.-Ing. Klaus Adler und Dipl.-Ing. Petar Tomić gehörten bereits 10 Jahre vor der Gründung der TAPKO GmbH zu den treibenden Kräften der EIB/KNX Szene. Die Firmenzentrale des Unternehmens befindet sich im süddeutschen Regensburg. TAPKO ist ein vollwertiges KNX-Mitglied und ist nach ISO 9001/2008 zertifiziert.
Den Sprung von einem deutschen KNX Spezialisten zum europäischen und internationalen Markenhersteller hat TAPKO über seine Innovationskraft und den Zusammenschluss mit Partnerunternehmen erfolgreich vollzogen.
Durch diese Kooperation mit Partnerfirmen an deren Aufbau Tapko maßgeblich beteiligt war ist das Unternehmen in der Lage von der Entwicklung bis hin zur Fertigung alle Prozessschritte von KNX-Komponenten aus einer Hand anzubieten. Das Portfolio umfasst die komplette Dienstleistung für Produktidee, Produktentstehung sowie Fertigung. TAPKO kann auf Kundenwunsch alle notwendigen Komponenten und Dienstleistungen hierfür beisteuern, bis hin zum eigens betriebenen TestLab.

MARKTWERT Marketing Consulting
Matthias Fischer