Buch: Ein neues Land, ein neues Leben

  • Aktualisiert vor1 Jahr 
  • 1Minute Lesezeit
  • 134Wörter
  • 306Leser

Thomas Brandt entführt die Leser mit "Ein neues Land, ein neues Leben" in eine Welt voller Magie.

Ein Soldat macht sich mit einem Kind, das König werden soll, auf die Suche nach einem neuen Land. Doch noch ist das Schicksal des magischen Kindes unbekannt. Der Soldat weiß nur, dass die Identität des Kindes, das einst im Wald gefunden wurde, im Tal der Lichter bekannt sein sollte. Die Leser begeben sich zusammen mit dem ungleichen Paar auf eine fantastische Reise, in der es viel zu erleben und entdecken gibt. So treffen sie auf einen Hirsch, der sein Glück macht und lernen einen Walfisch als gütigen Herrscher kennen. Es gibt auch einen Kompass mit verborgener Glaspanzerung, eine Schar Abenteurer, die auf der Suche nach einer Zukunft über eine namenlose Welt ziehen.

Veröffentlicht von:

Schriftsteller

Am Wieselsgraben 23
97909 Stadtprozelten
Deutschland
Telefon: 016097876946

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas Brandt
Herausgeber-Profil öffnen