Kornenberg24 stellt vor: Individuell bedruckbare Naturholzbox als Geschenkverpackung mit Metallscharnier, Verschluss und Schaumstoffeinlage

Mit einer ausgefallenen Verpackung aus Naturholz ist es möglich, beim Verpacken, Verschenken und Versenden, die Umwelt schonend zu berücksichtigen.

Birkenholz ist hell, schnellwachsend und hat einen frischen Naturholzcharakter. Die Luxus Naturbox ist stabil, als Geschenkbox wiederverwendbar und auch als Versandverpackung geeignet.

In der innen 80x80x30mm und außen 95x95x35mm großen Box findet eine 8cm Mini CD, DVD, USB-Stick oder Karte Platz.
Bei größeren Stückzahlen sind weitere Größen lieferbar.

Durch die Schaumstoffeinlage verrutscht nichts. Alle Jewelboxen, bis zur maximalen Größe von ca. 80x80x30mm, können verwendet werden, wenn der entsprechende Schaumstoff entfernt wird.

Die Naturboxen sind an den Ecken geschliffen und die Boden- und Deckelkanten sind gefast. Zwei Einschlagscharniere und ein kleiner Klippverschluss ermöglichen das Öffnen und sie verzieren zusätzlich das Kästchen.

Bei kleinen Stückzahlen ist das Bekleben mit einem transparenten Etikett oder auch eine individuelle Lasergravur empfehlenswert. Ab 100 Stück ist ein Branddruck oder auch Siebdruck möglich. Diese wirken speziell auf einem Holznaturprodukt sehr hochwertig und garantieren eine persönlich werbliche Wirkung.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Kronenberg GmbH

Straße am Heizhaus 1
Homepage: http://www.usbzoo.de

Avatar Ansprechpartner(in): Bärbel Kronenberg

Kronenberg GmbH ist spezialisiert auf den Vertrieb von innovativen USB-Sticks und Designer Verpackungen für Rohlinge und USB-Sticks.
Das Produktprogramm umfasst mehr als 600 verschiedene Datenträger und USB-Stick Verpackungen.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg
Straße am Heizhaus 1
presse@kronenberg.com