NU SKIN® EHRT DIE NOMINIERTEN DER 73. EMMY AWARDS MIT DEM AGELOC® LUMISPA™

PROVO, Utah – 20. September 2021 – Moderatoren und Nominierte, die bei den 73. Emmy® Awards die offizielle Backstage Giving Suite von Backstage Creations besuchten, bekamen das preisgekrönte ageLOC® LumiSpa™ Gerät von Nu Skin® geschenkt. Das Gerät ist eines der meistverkauften Produkte von Nu Skin®, das seit vier Jahren in Folge die weltweit führende Marke für Schönheitssysteme für den Heimgebrauch ist.

Das ageLOC® LumiSpa™ reinigende Hautpflegegerät mit zweifacher Bewegungstechnologie arbeitet mit speziell formulierten Activating Cleanser, um eine effektive Hauterneuerung und Tiefenreinigung in einer einzigen Behandlung zu erreichen. Das innovative Gerät hat weltweit mehr als 30 Schönheitspreise gewonnen, darunter in den letzten zwei Jahren den NewBeauty Magazine’s Best Cleansing Device, 2020 den Cosmopolitan Hong Kong Best of the Best Beauty Awards und den Marie Claire Taiwan International Beauty Awards für Best High Tech.

„Wir freuen uns sehr, dass die Nominierten der Emmy Awards die Gelegenheit hatten, unser branchenführendes ageLOC® LumiSpa™ Schönheitsgerät mit nach Hause zu nehmen", sagte Ryan Napierski, Präsident und CEO. "In nur zwei Minuten zweimal täglich werden sie eine strahlenderes, weicheres und ein feineres Hautbild erleben können, das unsere Kunden schon seit Jahren genießen*."

Über ageLOC® LumiSpa™*
ageLOC® LumiSpa™reinigt sanft, aber gründlich Schmutz, Öl, Make-up und Giftstoffe durch seine patentierte, gegenläufige Wirkung. Die Haut wird glatter und reiner, während das Erscheinungsbild der Poren reduziert wird. Bei regelmäßiger Anwendung erhalten Lumi Spa™-Benutzer ein strahlenderes, weicheres und ein feineres Hautbild sowie eine energetisierende Gesichtsmassage. Mit nur zwei Minuten, zweimal täglich können die Verbraucher in nur zwei Wochen eine gesündere, jugendlicher aussehende Haut in vollen Zügen genießen.

*Ergebnisse einer professionellen Bewertung durch Dritte, die auf einer In-vivo-Pilotstudie mit 25 Proband*innen basiert. Die Proband*innen waren im Alter von 19 bis 79 Jahren mit allen Hauttypen. Alle Proband*innen wurden gebeten, ihre Haut einmal mit den folgenden Kombinationen zu reinigen: Activating Cleanser für normale bis Mischhaut + Normal Silicone Head; Activating Cleanser für zu Unreinheiten neigende Haut + Gentle Silicone Head; Activating Cleanser für trockene Haut + Normal Silicone Head; Activating Cleanser für empfindliche Haut + Gentle Silicone Head.

Über Nu Skin: Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti- Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem sowie das ageLOC TR90® Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region.
Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen.
Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Darmstädter Str. 7

REICHERT+ COMMUNICATIONS

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Martin Schmieder    I   Head of PR

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH