Das anstreben von Powerseller verkaufszahlen

Pressemitteilung Kalender Powerseller 2022

Das anstreben von Powerseller -verkaufszahlen.

Seit Jahren fotografiere ich Professionell. Hochzeit, Taufe, Sportveranstaltungen und für Kalender.

Jedes Jahr bekomme ich von meinem Verlag Vorschläge was zu einem Powerseller werden könnte.

Wobei ich doch nicht für den Markt sondern für mich und meine Freude Kalender-Themen gewählt habe.

Finanziell bleibt das natürlich dann nur Hobby. Mit dem Verdienst bin ich zufrieden und möchte gar nicht mehr erreichen, jedoch packt mich der Ehrgeiz ob nun ein Vorgeschlagenes Thema sich besser verkauft als meine Themen.

Also auf Klo wieder eine super Idee gehabt und auf Grund der Pandemie mal in mein Bildarchiv nachgeschaut und prompt alle Bilder die ich brauchte gefunden.

Lustig soll ein Kalender sein und witzig. Kein Problem für mich.

Titel des Kalender: Wenn Tiere sprechen könnten! Der lustige Sprüche Kalender

Da ich es auch leid bin zu recherchieren ob Wandkalender oder Planer ( Geburtstagskalender ) sich besser verkaufen lassen mache ich beides von dem genannten Kalender.

Die Spannung auf das 4 Quartal im Jahr ist ein tolles Gefühl. Und da ich überhaupt keine Erwartungen habe kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Meine Kalender werden im Printing-on-Demand-Verfahren hergestellt.

In dem Sinne lebt Nachhaltig und verschwendet nichts.

Eurer Autor Frank Gayde

Veröffentlicht von:

Frank Gayde Eventfotografie

Huchtinger Heerstrasse 193a
28259 Bremen
DE
Telefon: 0421 5795571
Homepage: http://www.fotograf-gayde.de/

Ansprechpartner(in):
Frank Gayde
Pressefach öffnen


         

Firmenprofil:

 

Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmeister.

Meine zweite Ausbildung zum Fitnesstrainer habe ich 2008 gemacht.

2009 habe ich mich mit Personal Training im Bereich Fitness selbstständig gemacht.

Seit über 25 Jahren betreibe ich aktiv Kraftsport und Konditionstraining.

Mit fotografieren habe ich 1988 angefangen, damals natürlich Analog.

Als die Digital Kameras auf den Markt gekommen sind, habe ich gleich gewechselt.

Mein Anspruch hat mich dann zur Vollformat Kamera gebracht.

 

Somit fotografiere ich jetzt auch kommerziell Sportveranstaltungen, Taufe, Hochzeit und vieles mehr.

Damit habe ich mein zweites Hobby zum Beruf gemacht.

Informationen sind erhältlich bei:

Frank Gayde
Huchtinger Heerstraße 193 A
28259 Bremen

Telefon +49 421 5795571
E-Mail: info@fotograf-gayde.de

20 Besucher, davon 1 Aufrufe heute