Englisch lernen mit Kinderbüchern aus dem Karina-Verlag

Bunte Geschichten und Abenteuer warten in diesen zweisprachigen Büchern auf die kleinen Leser. Da macht Fremdsprachen lernen so richtig Spaß!
Die Bücher gibt es jetzt auch beim Karina-Verlag versandkostenfrei.

Der Irgendwann Hase / The Sometime Bunny
Im Wald, ganz in Deiner Nähe, da wohnt „Keksi", das Hasenkind. Gemeinsam mit ihrer Freundin „Streifchen" – ein Waschbär – tollt Keksi lustig herum. Doch auf einmal wird aus einem Versteckspiel ein großes Abenteuer.
Dieses 2-sprachige Kinderbuch aus der Serie für „visuelles Sprachenlernen" ist mit reichhalteigen Illustrationen ausgestattet und bringt, durch das „Erleben" des Hasenalltages in der Natur, den Kindern Umweltbewußtsein näher.

Pecoras erster Schnee/Pecoras first snow
Ein Kinderbuch in zwei Sprachen, zum visuellen Sprachenlernen.
Der kleine Pecora ist aufgeregt! Als er erwachte, sah er den ersten Schnee in seinem Leben. Alles ist weiß. Mama findet das aber nicht so spannend und so macht sich das kleine Rehkind auf, um das kalte weiße Etwas zu erkunden.
Doch was so unscheinbar rein scheint, hat seine Tücken. Pecora erlebt ein spannendes Abenteuer und er ist wohl auf die Hilfe seiner Freunde angewiesen.
Dieses Buch ist ein Wendebuch. Eine Seite ist in Deutsch und eine in Englisch. Die Kinder merken sich den Text zu dem Bild und erlernen so die neue Sprache, ohne langwierig Vokabeln pauken zu müssen.

OLE, DER KLEINE IGEL / OLE, THE LITTLE HEDGEHOG
Der kleine Ole lebt mit seiner Mutter und den Geschwistern im Wald. Aber Ole ist der Kleinste und kommt sich sehr unnötig vor – doch dann passiert etwas, wo der kleine Igel seine wahre Größe beweisen kann.
Das Buch ist ein „Zauberbuch", wendet man es, so ist das komplette Buch seitenkonform in Englisch. Ein Werk, wo Kinder auch selbstständig ihr Sprachwissen erweitern können.
Die Geschichte wird von vielen Illustrationen begleitet.

DER BLAUBEERFUCHS/ THE BLUEBERRYFOX
Für den kleinen Fuchs steht der erste Schultag vor der Türe, doch seine Mutter findet ihn nicht, obwohl er sich so darauf gefreut hat.
Was mag da wohl für ein Missgeschick passiert sein, dass der Fuchsjunge sich nicht in die Schule traut? Ob Mama Fuchs das wieder in Ordnung bringen kann?
Dieses Kinderbuch ist ein Zauberbuch in Deutsch und Englisch. Vollgefüllt mit liebevollen Illustrationen und einer kleinen Überraschung.
Ein wertvolles Buch über Probleme und deren Lösung. Hervorragend geeignet, um Sprachen zu erlernen.

Das Haselnusshörnchen / The Hazelnutsquirrel
Das kleine Haselnusshörnchen Nussi bereitet seiner Mama schon große Sorgen. Zu ungeschickt verhält es sich und schafft es einfach nicht, von einem Baum zum anderen zu springen. Doch so ein Waldboden – vor allem im Winter – birgt manch Gefahr. Ob es gelingen wird, dass das kleine Nussi ein wahrer Sprungmeister wird und was haben mit all dem Haselnüsse zu tun?
Dieses Buch ist auch zum visuellen Sprachenlernen geeignet. Die Ausgabe ist in Deutsch und Englisch und durch die reichhaltigen Illustrationen speichert sich die neue Sprache ohne langwierigem Vokabellernen.
Erscheinungstag: 8.11.2021
Vorbestellungen liefern wir gegen Ende Oktober aus.

Toph das Faultier/Toph the sloth von Karina Pfolz und Wiebke Worm. Buch und Faultier, SONDEREDITION
Das reich illustrierte Hardcoverbuch und Toph, das Faultiermädchen als Plüschtier. Sie kann sich sogar anklammern.
Limitierte Ausgabe!
Mehr Infos: https://www.karinaverlag.at/products/toph-das-faultier-toph-the-sloth-von-karina-pfolz-und-wiebke-worm-buch-und-faultier-sonderedition/