auvisio Lernfähige IR-Fernbedienung URC-180.app

– Programmierbar und lernfähig
– Misst Temperatur und Luftfeuchtigkeit
– Auch per Sprachbefehl steuerbar mit Amazon Alexa oder Google Assistant
– Smarte Aktionen programmierbar: z.B. Lüfter ab bestimmter Temperatur aktivieren
– Erreicht alle Geräte dank 360°-Abstrahlwinkel

Alles in einer App: So spart man sich die Suche nach der Infrarot-Universal-Fernbedienung! Die clevere Infrarot-Box ersetzt sie alle. Die WLAN-Universal-Fernbedienung von auvisio verbindet sich einfach über das WLAN mit den IR-Geräten und man steuert ab sofort die Geräte von weltweit bequem per kostenloser App "ELESION".

Das Raumklima zu Hause immer im Blick: Dank des integrierten Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensors weiß man sofort, wann es Zeit wird zum Lüften oder zum Heizen. Und mit den passenden Szenen aktiviert man Heiz- und Klima-Geräte sowie Luftentfeuchter sogar ganz automatisch.

Erreicht alle Geräte: Dank des 360°-Abstrahlwinkels empfangen alle Geräte im Umkreis von bis zu 10 Metern das Infrarot-Signal der Box. Einfach den Gerätetyp in der großen App-Datenbank suchen – ob Fernseher, Set-Top-Box oder Klimaanlage.

Ein- und Ausschalten auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für seine Infrarot-Universal-Fernbedienung ein. Schon schaltet man die verbundenen IR-Geräte mit einer einfachen Anweisung ein und aus. Beim Heimkino-Abend greift man also einfach zur Chipstüte statt zur Fernbedienung.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam – auch per automatischer Funktionen!

– Lernfähige Universal-Infrarot-Fernbedienung URC-180.app
– Mit integriertem Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Sensor
– Kostenlose App "ELESION" für Android und iOS: zum Anlernen von Befehlen, zur weltweiten Steuerung aller IR-Geräte, z.B. TV, Heimkino-Geräte, Set-Top-Boxen, HiFi-Anlagen, Leuchten, Klimaanlagen
– Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Geräte per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl ein- und ausschalten
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten der Klimaanalage ab einer bestimmten Temperatur, u.v.m.
– Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
– WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– 360°-Infrarot-Abstrahlwinkel mit bis zu 10 m Reichweite bei Sichtkontakt
– Timer-Funktion per App einstellbar
– Stromversorgung: per USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
– Farbe: schwarz
– Maße: 60 x 60 x 20 mm, Gewicht: 33 g
– Infrarot-Universal-Fernbedienung inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107392587

Bestell-Nr. ZX-5104-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5104-3103.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/ZOhpmF83

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik