Destino24 feiert seinen 2.Geburtstag

Destino24 feiert seinen 2.Geburtstag und bedankt sich an dieser Stelle von Herzen für 2 Jahre Treue und Vertrauen, die Kunden und Berater dem Portal entgegengebracht haben. „Wir freuen uns auf die nächsten, erfolgreichen Jahre mit Destino24 und unseren wunderbaren Kunden und Beratern“ , sagt Stephanie Bürger, die Inhaberin des Portals Destino- Das Tor zur Spiritualität.

Destino24 bietet spirituelle Lebensberatung in unterschiedlichen Kategorien an, wie z.B. Tarot&Kartenlegen, Hellsehen&Wahrsagen, Astrologie und Medium&Channeling. In ausführlichen, individuellen Profilen stellen sich die Destino24 Berater den Ratsuchenden vor. Informationen zur Arbeitsweise, besondere Email Beratungsangebote und die Möglichkeit auch nach, oder zwischen den Beratungen via Nachricht mit den Beratern in Kontakt zu stehen, ermöglichen eine vertraute Verbindung zwischen Ratsuchenden und Beratern.

„Unsere Philosophie ist die Authentische und Ehrliche Lebensberatung, denn spirituelle Lebensberatung ist für uns immer Hilfe zur Selbsthilfe. Wir schaffen Impulse und unterstützen die Ratsuchenden damit auf ihren ganz unterschiedlichen Lebenswegen“. Eine eigene, gestärkte Intuition schafft Sicherheiten für neue Wege. In schwierigen Lebenssituationen ist auch der kleinste Lichtblick ein Geschenk um Kraft zu schöpfen. Mut zu finden ist der erste Schritt, wenn alles auswegslos erscheint.

Stephanie Bürger, die Inhaberin von Destino, ist selber seit 25 Jahren erfolgreich als spirituelle Lebensberaterin tätig und hat aus diesem Grund einen besonders hohen Anspruch an die Qualität in der spirituellen Lebensberatung. „Wir schaffen eine Plattform, die Kunden und Berater miteinander verbinden. Vertrauen ist keine Selbstverständlichkeit und wird von uns sehr ernst genommen. Destino24 bietet spirituelle Lebensberatung auf hohem Niveau. Ein freundlicher Kundenservice, sehr gute Lebensberater und die familiäre Unternehmensführung sind das Herzstück von Destino24.

Destino24 verzichtet außerdem gänzlich auf kostenpflichtige 0900 Rufnummern. Den Kunden wird ausschließlich ein Prepaid System zur Bezahlung von Beratungen angeboten, um den ständigen Überblick über die Finanzen zu unterstützen. Neukunden erhalten bei Destino24 ein 10-Minuten Gratisgespräch, um das Portal kennenzulernen. Das Gespräch endet automatisch und es entstehen keine weiteren Kosten.

„Spiritualität in den Alltag integrieren – dabei leisten wir gerne von Herzen unseren Beitrag.“ Tägliche Impulse und Themen rund um die Vielfältigkeit der Spiritualität und das Kartenlegen, finden Kunden und Interessierte auch bei Instagram und Facebook von Destino24. Jeden Freitag um 18:30 Uhr findet außerdem eine Live Beratung bei Instagram, www.instagram.de/destino24portal statt. Hier können Zuschauer die Berater auch von einer anderen, persönlicheren Seite kennenlernen und zudem kostenfrei eine Frage zum aktuellen Angebot des Live Beraters stellen. Die Instagram Live Beratung erfreut sich wachsender Begeisterung und hat sich zu einem festen Bestandteil etabliert. „Mir persönlich ist es sehr wichtig, das spirituell interessierten Menschen ein Raum für Beratung, Information und Austausch geboten wird.“

Destino24 – das Portal für spirituelle Lebensberatung, bietet seinen Kunden ein modernes Design, sowie eine benutzerfreundliche Oberfläche und einen übersichtlich gestalteten Kundenbereich, mit einem modernen Kundenmenü. Die Nutzung der Website auf mobilen Endgeräten (Handy, Tablet) ist in vollem Umfang möglich, da alle Bereiche für die mobile Anwendung optimiert wurden.

Destino24 – Das Tor zur Spiritualität, ist ein tatsächlich ein Portal der anderen Art.

De Lange & Bürger GbR

An den Eichen 3