Wachstum hat jedoch Grenzen – Unser aktuelles Wirtschaftssystem ist ein „Pseudo-Soziales System.”

Siegfried Wüst aus Mauern schreibt Bücher, mit denen er Menschen zum Weiterdenken anregt. Bücher mit Fakten über Demokratie, Soziale Marktwirtschaft als Herausforderungen, sowie Bücher für Führungskräfte und werdende Führungskräfte – aus seiner Berufspraxis mit Lösungen und Anregungen. Sein Leitgedanke ist : „Menschen sind Systemrelevant“ – sie sind die Handelnden (arbeiten) und auch die Kunden (konsumieren). Seine Bücher analysieren Bereiche über Fakten und geben Lösungsansätze, basierend auf seinem Lebens- und Berufsweg. Dies kann spannend und hilfreich sein, da er sich vom Produkt-Promoter bis zum Geschäftsführer selbst weiterentwickelt hat.

Veröffentlicht von:

WÜST Weiterbildung

Ziegelfeld
85419 Mauern
DE
Telefon: 08764 / 9479 - 606
Homepage: https://das-leben-ist-entwicklung.jimdofree.com/

Ansprechpartner(in):
Siegfried Wüst
Pressefach öffnen


         

Firmenprofil:

Berufsbezeichnung: Freie Berufe

Informationen sind erhältlich bei:

WÜST Weiterbildung, Siegfried Wüst
Ansprechperson: Siegfried Wüst
Anschrift: Ziegelfeld, 85419 Mauern

  • E-Mail: siegfried.wuest@wuest-weiterbildung.com
  • Telefon: 08764 / 9479 - 606
47 Besucher, davon 1 Aufrufe heute