Wachstum hat jedoch Grenzen – Unser aktuelles Wirtschaftssystem ist ein „Pseudo-Soziales System.”

  • Aktualisiert vor1 Jahr 
  • 1Minute Lesezeit
  • 101Wörter
  • 458Leser

Siegfried Wüst aus Mauern schreibt Bücher, mit denen er Menschen zum Weiterdenken anregt. Bücher mit Fakten über Demokratie, Soziale Marktwirtschaft als Herausforderungen, sowie Bücher für Führungskräfte und werdende Führungskräfte – aus seiner Berufspraxis mit Lösungen und Anregungen. Sein Leitgedanke ist : „Menschen sind Systemrelevant“ – sie sind die Handelnden (arbeiten) und auch die Kunden (konsumieren). Seine Bücher analysieren Bereiche über Fakten und geben Lösungsansätze, basierend auf seinem Lebens- und Berufsweg. Dies kann spannend und hilfreich sein, da er sich vom Produkt-Promoter bis zum Geschäftsführer selbst weiterentwickelt hat.

Veröffentlicht von:

WÜST Weiterbildung

Ziegelfeld
85419 Mauern
Deutschland
Telefon: 08764 / 9479 - 606
Homepage: https://das-leben-ist-entwicklung.jimdofree.com/

Siegfried Wüst Ansprechpartner(in): Siegfried Wüst
Herausgeber-Profil öffnen


         

Firmenprofil:

Berufsbezeichnung: Freie Berufe

Informationen sind erhältlich bei:

WÜST Weiterbildung, Siegfried Wüst
Ansprechperson: Siegfried Wüst
Anschrift: Ziegelfeld, 85419 Mauern

  • E-Mail: siegfried.wuest@wuest-weiterbildung.com
  • Telefon: 08764 / 9479 - 606