Rückblick auf den BDD Jahreskongress 2021

Wie bereits angekündigt traf sich die Direktvertriebsbranche am 20. und 21. September 2021 auf dem Jahreskongress des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland (BDD). Zahlreiche Entscheider deutscher und internationaler Direktvertriebsunternehmen nahmen an dem Event teil und die Crea Union GmbH war ebenfalls dabei.

Im internen Teil des Kongresses wurden die Mitgliedsunternehmen vom Vorstand über die wichtigsten Entwicklungen der Branche und die Arbeit des Verbands informiert. Neben dem Wählen eines neuen Vorstandsmitgliedes wurden ebenfalls neue Verhaltensstandards beschlossen und der BDD informierte über die Gremienarbeit zukünftiger Themen.

Im öffentlichen Teil wurden dann feierlich Unternehmenspreise an die Mitgliedsunternehmen verliehen, die im letzten Jahr das größte Umsatzwachstum generieren konnten. Verliehen wurde wie jedes Jahr der Wissenschaftsaward, der Innovationsaward und zum aller ersten Mal der NachhaltigkeitsPreis.

Neben dem großen Angebot verschiedenster Workshops war die Crea Union GmbH mit ihren Softwarelösungen onAcademy die Bildungsplattform – und onPartner die MLM -& Direktvertriebssoftware vertreten. Crea Union Gründer Süleyman Daral präsentierte die neuesten Module von onPartner, und wie onAcademy für die Gewinnung von neuen Vertriebspartnern genutzt werden kann.

Wir freuen uns sehr, dabei gewesen zu sein und dass wir verdeutlichen konnten, wie wichtig es für Vertriebe ist, EduTech Elemente zu berücksichtigen.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Crea union GmbH

Herforderstr. 237
33609 Bielefeld
Deutschland
Telefon: 052155730910
Homepage: http://www.creaunion.de

Ansprechpartner(in):
Rainer Matla
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Die Firma Crea Union GmbH wurde im Jahr 2004 von Herrn Rainer Matla gegründet und betreibt Vertriebsförderung durch die Entwicklung von Software und Marketing - Lösungen für den Direktvertrieb.
Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung ganzheitlicher Online-Software und Apps die modular und insbesondere Kundenspezifisch angepasst / erweitert werden.

Informationen sind erhältlich bei:

Crea union GmbH
Herforderstr. 237
33609 Bielefeld
office@oncrea.de
052155730910
http://www.creaunion.de
20 Besucher, davon 1 Aufrufe heute