Zelt Cool Pet 3 x 3 m grün , Ausstellungszelt, Schutzdach

Perfekter Schutz gegen Wind, Regen und Sonne, umfangreiche Einsatzmöglichkeiten. Dieses Zelt kann von einer Person gemütlich in ca. 2 Minuten aufgestellt werden. Wir liefern das Zelt in einer selbstständigen Hülle mit sämtlichem erforderlichem Zubehör -Pflöcken für die Verankerung des Zelts im Boden,2 Stahlstäbe Ø19 mm, 2 Leinen für befestigen und Hammer. Das Zelt kann in unterschiedlichen Varianten aufgestellt werden, es ist mit Innenlüftung, mit zwei Eingängen versehen, alle Wände sind mit einem Netz als Fenster versehen, die mit einer Plane zugezogen werden und mit Reißverschluss zugezippt werden können. Das Zelt Komfort hat keinen Boden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.coolpetshop.de oder info@coolpet.eu

Cool Pet Shop

Ludwig-Uhland-Str. 5
74385 Pleidelsheim
Homepage: http://www.coolpetshop.de

Avatar Ansprechpartner(in): Cool Pet Shop

Cool Pet is the ideal place to buy any equipment that will keep your pets comfortable. At Cool Pets you get a wide range of transport cages, which you can easily fold up and open with the help of the enclosed slide controls. More for contact us info@coolpet.eu.