Nicht verdient – der neue Song von Jill Newcomerin im Popschlager veröffentlicht zweite

Newcomerin im Popschlager veröffentlicht zweite Single!

In "Nicht verdient" geht es um große Gefühle und, wie könnte es anders sein, natürlich auch Herzschmerz! Der wunderbare Beat und eine bezaubernde Jill versprühen geradezu die Lust sich zu diesem neuen Hit zu bewegen und die Achterbahn der Gefühle mitzuerleben!

Lebensfroh, kreativ, energiegeladen und voller Emotionen – so ist Jill und genau das spiegeln auch ihre Songs wider. Mit ihren modernen Songs schlägt sie eine Brücke zwischen Schlager und Pop, oft gemischt mit Latinorhythmen und fetzigen Beats. Ihre Lieder versprühen gute Laune und erinnern uns an Situationen im Leben, die einfach jeder schon einmal erlebt hat und nachvollziehen kann. Ihre Songtexte lassen schnell Bilder vor den Augen der Hörer entstehen und ziehen diese in ihren Bann. Sie berühren und treffen genau dahin, wo sie sollen: Mitten ins Herz!

Die süße Sängerin und Songwriterin aus dem Odenwald sprüht nur so vor Elan. Jill übte sich schon in ihren Teeniejahren an ersten eigenen Songs und Songtexten und fing an privaten Sprech- und Gesangsunterricht zu nehmen. Kurz darauf moderierte sie bereits bei großen Radiosendern und trat sowohl einzeln als auch mit ihren Bands auf. Nach vielen Jahren in Coverbands und in der Welt des Musicals ist nun die Zeit gekommen, der Welt ihre eigenen Songs zu präsentieren! Ab dem 1. Oktober ist ihr zweiter Song "Nicht verdient" überall erhältlich! Wir können eines garantieren: Absoluten Ohrwurmalarm.

Hier könnt ihr mehr von Jill erleben: www.jill-music.de www.instagram.com/jillmusic.de www.facebook.com/JILLmusic.de 1/2
Jill www.jill-music.de Management und Bookinganfragen über: Jill Music Management Nibelungenring 16 • 64689 Grasellenbach • 06152 8554132 • management@jill-music.de
Musik: Jennifer Schmidt, Manuel Lambert, Jochen Ille & Thomas Alfred Wagner
Text: Jennifer Schmidt
Label und Labelcode: Intercredo Music, LC 33730 •
Producer: Jochen Ille und Thomas Alfred Wagner
ISRC-Nummer: DEZC62127754 •
VÖ-Datum: 1. Oktober 2021
Info- und Bildquelle: Jill Music Management

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber