Dating Cafe setzt auf Gamification und stellt neue Blind-Date Funktion vor

Drei Minuten mit einem Unbekannten in Dating Cafes virtuellen Café

“Drei Minuten mit einem Unbekannten klingt erstmal mysteriös, ist aber unglaublich spannend, macht Spaß und eine tolle Möglichkeit schnell neue Leute kennenzulernen; Aufregung sei garantiert”, sagt Dating Cafe. Der Reiz des Unbekannten, der Nervenkitzel und die Spontanität spielen eine große Rolle beim Blind-Date. Dating Cafe baut darauf und führt die neue Blind-Date Funktion per Video ein.

In Dating Cafes virtuellem Café gibt es drei Tische zur Auswahl. Sobald einer der Tische frei ist, kann man diesen reservieren und warten bis ein Blind-Date annimmt. Falls einer der Tische besetzt ist, kann man sich dazusetzen und das Blind-Date direkt starten. Auf seiner persönlichen Startseite wird man informiert, wenn ein Blind-Date im Café verfügbar ist.

Zur Orientierung sieht man vorab Geschlecht, Alter und Entfernung des Dates. Der Rest ist eine Überraschung.

Für noch mehr Spaß und Abwechslung sorgt die “Speed-Dating-Komponente”. Jedes Blind-Date ist auf drei Minuten begrenzt. Wenn der Funken während des Video-Dates übergesprungen ist, können die Teilnehmer danach Nachrichten austauschen und natürlich auch ein längeres Video-Date starten.

Die Funktion ist momentan nur für Premium-Mitglieder verfügbar.

Mehr dazu: https://www.datingcafe.de/cafeteria/hilfe/blind-date-funktion-erklaert/

Dating Cafe Online GmbH

Rödingsmarkt 39
Homepage: http://www.datingcafe.de

Avatar Ansprechpartner(in): Helena von Feury

Social Media:

Dating Cafe – Online-Dating in entspannter Café Atmosphäre.
Das Dating Cafe hat sich seit Gründung 1998 als eine der führenden online Singlebörsen etabliert. Der vielfache Testsieger steht für Seriosität, Fairness und Vertrauen im Online-Dating.

Gegründet am Küchentisch von einer alleinerziehenden Ingenieurin, hat sich das Dating Cafe im Laufe der Zeit weiterentwickelt.

Dating Cafe bietet seinen registrierten Mitgliedern diverse Kennenlern-Funktionen, wie zum Beispiel Video-Dating sowie vielseitige Möglichkeiten sich zu präsentieren. Das Magazin und Single-Reisen runden das Angebot ab.

Helena von Feury

www.datingcafe.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: