Antiloop: Neuer Brand & Communications Manager

Tamara Katja Frast leitet seit September den Bereich Brand & Communications Management bei Antiloop GmbH. Die Kommunikationsexpertin baut die Marketing-Unit auf und steuert künftig die Außenkommunikation des renommierten Technologiedienstleisters.

In ihrer Funktion ist Tamara Frast für die Markenführung und Markenstrategie einschließlich Employer Branding verantwortlich. Bei der Konzeption von Kommunikationskampagnen setzt sie einen Schwerpunkt auf digitale Kanäle. „Erfolgreiches Brand Management verlangt nach konsequenter Umsetzung auf sämtlichen Ebenen. Neben einer starken digitalen Performance darf jedoch die persönliche Auseinandersetzung nicht vergessen werden, denn im Grunde geht es immer um die Kommunikation zwischen Menschen“, so Frast. „Antiloop berücksichtigt diesen Aspekt bereits perfekt, indem sie komplexe digitale Projekte umsetzen, und gleichzeitig stets in persönlichem Austausch mit den Kunden und Mitarbeitern stehen. Jetzt gilt es, die erfolgreichen Leistungen dieses Hidden Champion nach außen zu tragen und auf diese Aufgabe freue ich mich sehr.“

Weichenstellung für weiteres Wachstum
Die Schaffung einer Marketing-Unit sieht Gerold Böhler, Co-CEO von Antiloop, als nächsten logischen Schritt in der Unternehmensgeschichte: „Antiloop hat sich in den letzten Jahren einen Ruf als zuverlässigen Partner für digitale Projekte geschaffen. Wir sind gewachsen, erfolgreich unterwegs und möchten, dass diese Weiterentwicklung bei Kunden und künftigen Mitarbeitern sichtbar wird. Dass wir mit Tamara Frast eine ausgewiesene Kommunikationsexpertin mit weitreichendem Know-how gewinnen konnten, freut uns besonders. Wir sind überzeugt, dass sie uns mit ihrer vielseitigen Erfahrung bei den weiteren Wachstumsschritten des Unternehmens bestens unterstützen kann.“

Kommunikation der Markenbotschaften
Tamara Frast war in den letzten Jahren als Marketingmanager in Hotellerie und Tourismus tätig und bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Führungspositionen mit. Als wichtige Karrierestation bezeichnet sie die Bewertungsplattform kununu.com, dessen Entwicklung sie vom Start-up, zum KMU bis hin zur Konzerntochter von XING begleitete.
Für den Digitalisierungsexperten Antiloop fokussiert sich Tamara Frast auf zwei wesentliche Botschaften: „Antiloop bietet Unternehmen fundierte Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen, digitalen Projekten. Und als Arbeitgeber geben wir Entwicklern eine perfekte Spielwiese bestehend aus faszinierenden Aufgaben und viel Freiraum.“ Für die weitere Expansion verstärkt Antiloop sein Experten-Team und bietet attraktive Jobmöglichkeiten für Developer.

Antiloop: Spezialist für Digitalisierungsprojekte
Antiloop GmbH hat sich als Spezialist für die Konzeption und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten etabliert. Seit 2010 begleitet der Technologiedienstleister namhafte Unternehmen aus dem DACH-Raum in den Bereichen Digital Commerce, Digitale Produktentwicklung und User Experience. Antiloop wurde 2010 von Gerold Böhler gegründet, seit 2017 verstärkt Matthias Frick als zweiter Geschäftsführer das Unternehmen. Antiloop ist Spryker Solution Partner und seit 2020 erster Pimcore Gold Partner in Österreich.

Kontakt:
Tamara Katja Frast, Brand & Communications Manager
Antiloop GmbH, Am Garnmarkt 5, 6840 Götzis
Mobile: +43 699 161 260 02, Mail: tamara.frast@antiloop.com

Veröffentlicht von:

Antiloop GmbH

Am Garnmarkt 5
6840 Götzis
AT
Homepage: https://www.antiloop.com

Ansprechpartner(in):
Tamara Frast
Pressefach öffnen

18 Besucher, davon 1 Aufrufe heute