Uwe Rieder im ERFOLG Magazin bei den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt!

  • Aktualisiert vor12 Monaten 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 388Wörter
  • 261Leser

Laut dem ERFOLG Magazin von dem Verleger Julien Backhaus braucht die Welt ihre Mutmacher. Menschen, die über ihren eigenen Schatten springen und außergewöhnliche Dinge vollbringen.

Weltweit bekannt und mit Sehnsucht erwartet wird das jährliche Ranking des Wirtschaftsmagazins Forbes. Hier werden die reichsten Menschen der Welt aufgelistet. Unter anderem als Dauergast sind hier Persönlichkeiten wie Bill Gates, Jeff Bezos, Warren Buffet, Elon Musk sowie Mark Zuckerberg.

Der innovative Verleger Julien Backhaus hat sich dies auch zu Nutze gemacht. Und trägt jedes Jahr im deutschsprachigen Raum in seinem ERFOLG Magazin die 500 wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt zusammen. Hier geht es nicht um eine inhaltliche Wertung, sondern:

Es werden die Persönlichkeiten herausgefiltert, die entweder in der Vergangenheit und // oder in der Gegenwart für erhöhte Aufmerksamkeit gesorgt haben. 

In dieser sehr begehrten Auflistung finden sich bekannte Größen wie Dieter Bohlen, Wladimir Klitschko, Jürgen Höller, Martin Limbeck, Henry Maske, Frank Thielen, Bodo Schäfer und:

Uwe Rieder!

Laut dem umtriebigen Bayer war es eine große und wunderbare Überraschung, nachdem er Post von Julien Backhaus mit der neuesten Ausgabe erhalten hat.

Mehr Informationen zu Uwe Rieder erhalten Sie hier: https://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de/homepage

Uwe Rieder hat sich seit 2018 eine Marke als "Der bayerische Vertriebsfreak" aufgebaut. Mit seiner Vertriebsfreaks-Akademie begeistert er Unternehmer, Selbstständige, Solopreneure und Einzelunternehmer. Über 9 Wochen nimmt der polarisierende Bayer diese Zielgruppe an die Hand, um

– mehr Umsatz
– mehr Einkommen sowie
– mehr Lebensqualität

zu schaffen.

Dabei setzt Uwe Rieder auf (s)ein individuelles Vertriebssystem: Sog statt Druck zu neuen Kunden ohne die lästige und aufwendige Kaltakquise! Mit seiner Vertriebsfreaks-Akademie hat er neue Maßstäbe gesetzt, um all die Unternehmer, Selbstständigen, Solopreneuere und Einzelunternehmer ins Tun, in die Umsetzung zu bringen. Denn sein Spruch ist:

"Nur vom Reden wird der Reis nicht gekocht!"

Und das neueste Projekt sorgte richtig Aufruhr in der Branche: Seine neu geschaffenen "Die bayerischen Vertriebstage". Als erstes Event mit den Speakern wie Jörg Löhr, Martin Limbeck, Jürgen Höller, Oliver Geisselhart, Ralf Schmitz, sucht seinesgleichen im deutschsprachigen Markt.

Letztendlich sind das alles Punkte, die Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, in die Liste der Top 500 Persönlichkeiten gebracht haben. Congrats und weiter so!

Mehr über den umtriebigen Bayer unter https://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.