Für das Weihnachtsgeschäft – Papiertragetaschen von Pack4Food24

Alle Jahre wieder, so klingt es nicht nur in dem bekannten Weihnachtslied, auch die Abläufe im Einzelhandel, in der Gastronomie, oder bei den Schaustellern gleichen sich natürlich von Jahr zu Jahr. Bei den Weihnachtsmärkten beginnt die Vorbereitung auf die Märkte im nächsten Jahr meist direkt nach dem „alten" Markt, und auch im Handel und anderen Bereichen müssen Bestellungen und Aktionen meist mit einer enormen Vorlaufzeit geplant werden.
Aber dann ist sie ran, die Vorweihnachtszeit, und bunte Lichter, geschmückte Schaufenster, und leckere Gerüche ziehen sich wieder durch die Innenstädte. Auch Pack4Food24, der B2B Onlineshop der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH, wappnet sich für das umsatzreichste Geschäft des Jahres, und bringt wie jedes Jahr neben seinem bekannten Sortiment auch wieder einige Neuerungen an den Start.
Besonders beliebt ist das breite Sortiment an umweltfreundlichen Papiertragetaschen, für welches der Verpackungsprofi aus Mitteldeutschland hinlänglich bekannt ist. Neben zahlreichen Varianten, Größen und verschiedenen Farben, bietet Pack4Food24 gerade zur Weihnachtszeit eine Auswahl an Tragetaschen mit weihnachtlichen Motiven an, welche für den Transport der Weihnachtseinkäufe und Geschenke, oder auch direkt als schöne Geschenkverpackung eingesetzt werden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Pack4Food24.de

Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
Homepage: http://www.pack4food24.de

Avatar Ansprechpartner(in): Dennis Bauer

Pack4Food24.de ist der professionelle B2B Onlineshop des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen mit Sitz in Ronneburg bei Gera in Thüringen.
Restaurants, Bars, Imbissbetriebe und Lebensmittelhändler, aber auch Kantinen, Großküchen und Hotels aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland können auf ein breites Sortiment an modernen, praktischen und günstigen Einweglösungen und To Go Verpackungen für den täglichen Unternehmensbedarf zugreifen und sich die Artikel auch schnell und bequem bis direkt zur Verwendungsstelle liefern lassen.
Das Onlineportal Pack4Food24 dient somit als Onlinekatalog mit Bestellfunktion und erweitert den Service der Pro DP Verpackungen um ein Vielfaches.

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer