SÜDVERS erhält Great Place to Work® Zertifizierung

"Als Familienunternehmen ist uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein besonderes Anliegen. So ist bei SÜDVERS gerade auch die Ausbildung von jungen Menschen schon immer mehr als eine Aufgabe. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den Nachwuch bestmöglich auszubilden und so auf eine erfolgreiche Karriere in der spannenden Branche des internationalen Versicherungs- und Risikomanagements vorzubereiten", freut sich Florian Karle, Geschäftsführender Gesellschafter von SÜDVERS, über die Zertifizierung. Ralf Bender, CEO von SÜDVERS, ergänzt, dass die erfolgreiche Zertifizierung keine Einzelleistung ist. "Es ist eine tolle Teamleistung. Nur mit Spirit, Freude, NewWork-Angeboten und einem gemeinsamen Big Picture kann ein Unternehmen in Zukunft bestehen und gute Talente an das Unternehmen binden."

Die "Great Start!" Zertifizierung des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der betrieblichen Berufsausbildung und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben. Bestandteile sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Auszubildenden und eine Analyse der Maßnahmen, Tools und Programme, die ein Unternehmen zur Gestaltung seiner Ausbildung anwendet. "Gute Ausbildungsplätze haben eines gemeinsam", sagt Timo Haas, Leiter "Great Start!" Zertifizierung bei Great Place to Work®, "neben dem hohen fachlichen Standard, fühlen sich die Auszubildenden geschätzt und gefördert."

Erfahren Sie mehr über Ausbildung und Karriere SÜDVERS: www.suedvers.de/karriere

Publiziert durch connektar.de.

SÜDVERS

Am Altberg 1-3
79280 Au bei Freiburg
Homepage: https://suedvers.de

Ansprechpartner(in): Urs Kargl

SÜDVERS ist ein national und international agierender Versicherungsmakler, Risikomanager und Finanzdienstleister. Unternehmenssitz ist Au bei Freiburg. Das Unternehmen beschäftigt 425 Mitarbeiter und verfügt über 15 Niederlassungen – acht in Deutschland und sieben in Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation. Mit einem betreuten Prämienvolumen von über 440 Mio. Euro im Jahr 2020 zählt SÜDVERS zu den Top 12 der Branche. SÜDVERS versteht sich als Vertrauter der Kunden, betreibt Risikomanagement mit System unter Einsatz einer eigenen Software und setzt auf die Kombination globaler Lösungen mit lokaler Expertise. SÜDVERS ist Gründungsmitglied des WBN – Worldwide Broker Network (WBN). WBN gehört mit über 110 Mitgliedsunternehmen in über 100 Ländern und einem betreuten Prämienvolumen von rund 61 Mrd. US-Dollar zu den Top 3 Brokernetworks weltweit. Weitere Information zu SÜDVERS und zu WBN finden sich auf der Website www.suedvers.de.

Urs Kargl

Leiter Marketing und Kommunikation

SÜDVERS Service und Management GmbH Am Altberg 1-3 79280 Au / T: +49 761 4582-0 / T: +49 761 4582-282 (direkt) / F: +49 761 4582-61270 / E:  urs.kargl@suedvers.de / www.suedvers.de

30 Besucher, davon 1 Aufrufe heute