NU SKINS® FORCE FOR GOOD FOUNDATION

September 2021 – Schon seit Beginn möchte sich das Unternehmen Nu Skin® als Force for Good um den Planeten kümmern, Kindern ein besseres Leben ermöglichen, für genügend Nahrung zukünftiger Generationen sorgen und sich für die weltweite Community engagieren.

Die Nu Skin® Force for Good Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die sich seit ihrer Gründung 1998 dafür einsetzt, Leben von Kindern weltweit weiter zu verbessern, in dem sie ein Leben ohne Krankheiten, Analphabetismus und Armut fördert. Gute Taten kennen keine Grenzen – seit der Gründung hat die Nu Skin® Force for Good Foundation hunderte bedeutende Hilfsprojekte in mehr als 50 Ländern weltweit unterstützt.

G!VE – Eine Kultur des Zurückgebens
Das Unternehmen Nu Skin® freut sich, sein 25-jähriges Spendenjubiläum ankündigen zu können. Anstelle der Live-Auktion wird die Gesundheit und Sicherheit gefördert, indem zu einer virtuellen Spendenaktion übergegangen wird. Das Thema in diesem Jahr lautet G!VE – hier liegt der Fokus auf allen Möglichkeiten, wie der Welt etwas zurückgegeben werden kann. Es werden Spenden für globale Wohltätigkeitsprojekte aufgerufen – der Erlös kommt Force for Good und unter anderem auch mehreren wohltätigen Partnerprojekten zugute.

Charity Partner – Weltweite Initiativen

Greater China & Southeast Asia Children´s Heart Funds
Jedes Kind hat das Recht, gesund und stark aufzuwachsen. In China werden jedes Jahr fast 216.000 Kinder mit angeborenen Herzfehlern geboren. Der Greater China Children’s Heart Fund (GCCHF) bietet eine echte Lösung für dieses verheerende Problem. Mehr als 11.811 Kinder haben dank der GCCHF lebensrettende Behandlungen und/oder Operationen für Herzkrankheiten erhalten. Neben der Nu Skin® Force for Good Foundation unterstützen auch die Vertriebspartner von Nu Skin® im Großraum China großzügig die Initiative, die präventive Therapien und mehr als 395.710 Herzuntersuchungen bei Kindern ermöglicht hat.

Seacology
Diese Organisation schafft Partnerschaften zum beiderseitigen Vorteil, um Inselgemeinden zu helfen, ihre Infrastruktur aufzubauen und Meereslebensräume für zukünftige Generationen zu erhalten. Zusammen setzen sie sich weltweit für den Schutz einzigartiger Lebensräume und Inselkulturen ein – dank der Spenden durch den Verkauf der Epoch®-Produkte.

School of Agriculture for Family Independence (SAFI)
Das wunderschöne Mtalimanja Village beherbergt die School of Agriculture for Family Independence (SAFI), eine Schule, die den Menschen in Malawi hilft, landwirtschaftliche Techniken zu erlernen, um sich und ihre Familien zu versorgen. Die Nu Skin® Force for Good Foundation errichtete 2007 das Dorf Mtalimanja für SAFI-Familien, die hier eine Ausbildung in nachhaltiger Landwirtschaft, Waldschutz, Fischzucht, Tierhaltung, Düngemitteln, Ernährung und Agrarindustrie erhalten. Ehefrauen und -männer besuchen den Unterricht gemeinsam, während die Kinder zur Schule gehen. Anschließend kehren sie in ihre Heimatdörfer zurück, um die neu erworbenen Techniken anzuwenden und die Prinzipien an andere weiterzugeben. Dieser Geist der Weitergabe von Wohlstand ist der Grund, warum die Malawier das SAFI-Dorf „Mtalimanja" genannt haben, was „lange Hände, die geben" bedeutet.

Wie kann gespendet werden?
1. Spende von 1% der Provision an die Nu Skin® Force for Good Foundation durch das V&G.
Anerkennungspunkt: 1 Punkt pro gespendetem 1 USD
2. Spende direkt an die Nu Skin® Force for Good Foundation.
Anerkennungspunkt: 1 Punkt pro gespendetem 1 USD
3. Unterstützung durch den Kauf von Epoch® Produkten.
Anerkennungspunkt: 1 Punkt beim Kauf von 2 Epoch® Produkten

Auszeichnungen
Um den Vetriebspartnern Anerkennung auszusprechen, gibt es verschiedene Auszeichnungen für die verdienten Punkte. So gibt es bei 500 gesammelten Punkten ein teilbares digitales Anerkennungsabzeichen und bei z.B. 1000 Punkten ein Dankesvideo von den Spendenempfängern.

Über Nu Skin: Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti- Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem sowie das ageLOC TR90® Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

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