Premiummarke HITCHCOCK erobert Bar-Community

  • Aktualisiert vor9 Monaten 
  • 3Minuten Lesezeit
  • 602Wörter
  • 7Leser (ab 06/2022)

Die Premiummarke HITCHCOCK ist im Lebensmitteleinzelhandel mit unterschiedlichsten Produkten national bekannt und beliebt. Mit der JUICE COLLECTION setzt HITCHCOCK nun zusätzlich auf die Barszene. Der Pionier für feinste Premium-Direktsäfte präsentierte sich auf der diesjährigen Bar Convent Berlin vom 11. bis 13. Oktober 2021 erstmals live der Branche und überraschte Bartenderinnen und Bartender mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten als Filler für hochwertige Spirituosen sowie beim Mixen von Cocktails und Mocktails. Die Premium-Direktsäfte überzeugten mit intensiven Geschmacksnoten und höchster Qualität. Entscheidende Pluspunkte, die der JUICE COLLECTION einen Platz in den Bars sichern werden.

Nach einem Jahr Pause haben die Veranstalter der BCB das gesteckte Ziel, die Community endlich wieder live zum persönlichen Austausch und sensorischen Erleben neuer Produkte zusammenzubringen, erreicht. Trotz pandemiebedingt angepassten Konzepts und der neuen Location auf dem Berliner Messegelände ist es gelungen, die bekannte Event-Atmosphäre und den gleichbleibenden Kultcharakter aufleben zu lassen.

Die Premiummarke HITCHCOCK hat auf der Bar Convent Berlin ihr Debüt gefeiert und der Branche erstmals live die neue JUICE COLLECTION – The Bartenders Choice mit den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten als Filler für hochwertige Spirituosen sowie beim Mixen von Cocktails und Mocktails mit großem Erfolg präsentiert. Besucherinnen und Besucher konnten sich am Messestand in Halle 18 von der hochwertigen Qualität, dem besonderen Geschmackserlebnis und der unglaublichen Vielseitigkeit überzeugen. Zusammen mit dem Kooperationspartner Kirsch Import e.K. mixte der Bartender Daniel Wand von der Ruug Bar, Mönchengladbach, seinen Kolleginnen und Kollegen am laufenden Band spannende Signature-Drinks mit der JUICE COLLECTION und dem NO.3 GIN von KIRSCH Import e.K. und setzte damit ungewöhnliche Genuss-Akzente mit der neuen Filler-Generation.

„Wir haben lange auf diesen Moment hingearbeitet und die Bar Convent als wichtigsten Community-Event gezielt ausgewählt, um die JUICE COLLECTION zusammen mit unserem Kooperationspartner Kirsch Import in der Community einzuführen. Die Resonanz war unglaublich und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Die erste Bilanz kurz nach dem Schließen der Messetore ist äußerst positiv: Unsere Premium-Direktsäfte haben überzeugt, sensorisch genauso wie in der Handhabung. Wir führten intensive Gespräche und wurden bestätigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Die JUICE COLLECTION gehört in die Barszene, wo Qualität gesucht und geschätzt wird. Den perfekten Cocktail kann man nur mit hochwertigen Komponenten kreieren“, zieht Brand Managerin Kim Katharina Reiners, HITCHCOCK, ein Resümee der Eventpräsenz.

Über HITCHCOCK
HITCHCOCK steht seit über einem halben Jahrhundert für Direktsaft in Premiumqualität. Der Erfolg ist das Ergebnis der kontinuierlichen Umsetzung der HITCHCOCK Markenphilosophie, nach der ausschließlich die besten Rohstoffe zur Herstellung verwendet werden dürfen und die daraus hergestellten Produkte streng definierten und kontrollierten Qualitätsmerkmalen genügen müssen. Die sorgfältige Auswahl der Anbaugebiete, lange Reifezeiten sowie die schonende Ernte sind bei HITCHCOCK daher ein selbstverständlicher Teil des Qualitätsprozesses. Diesem hohen Anspruch, der langjährigen Erfahrung und der zuverlässigen Qualität ist es zuzuschreiben, dass Millionen deutsche Haushalte der Marke HITCHCOCK ihr Vertrauen geschenkt haben und es jeden Tag mit Freude und Genuss erneut tun. Ob Mixdrink, Cocktail oder Gourmetgericht, mit den Direktsäften Zitrone, Limette, Bio-Ingwer und Bio-Kurkuma der HITCHCOCK Spice Collection lassen sich jederzeit vielfältige Leckereien zaubern und verfeinern. Für puren Trinkgenuss sorgt die HITCHCOCK Juice Collection: Imperial Orange, Golden Grapefruit, Royal Pineapple, Ultimate Mango und Deepdark Cranberry sind genau das richtige für anspruchsvolle Saftkenner auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen.

Weitere Presseinformationen, wie Basistexte zum Unternehmen oder Pressemitteilungen, finden Sie unter https://www.hitchcock.de/presse.

Und noch mehr Einblicke gibt es hier:
www.hitchcock.de
www.instagram.com/hitchcock_1966

Veröffentlicht von:

kommunikation.pur GmbH

Sendlinger Straße 31
80331 München
Deutschland
Telefon: 089 23 23 63 45
Homepage: https://kommunikationpur.com/

Ansprechpartner(in): kommunikation.pur GmbH
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

 

kommunikation.pur GmbH

food | beverages | lifestyle

Wir vernetzen unsere Kunden mit deren Zielgruppen und leben Beziehungsmanagement auf höchstem Niveau. Als PR-Spezialisten kommunizieren wir strukturiert und gezielt, als studierte Lebensmittel- und Ernährungsexperten fachlich korrekt und als aktiver Teil der Branchen voller Leidenschaft.

 

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Informationen sind erhältlich bei:

 

 

kommunikation.pur GmbH

Sendlinger Straße 31

80331 München

Telefon: +49.89.23 23 63 42

Fax: +49.89.23 23 63 51

E-Mail: info@kommunikationpur.com

www.kommunikationpur.com

Geschäftsführerin: Sandra Ganzenmüller | Sitz der Gesellschaft: München | Registergericht: Amtsgericht München | Handelsregister-Nr.: HRB 251576

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman",serif;}