Diesen Büchern wohnt ein Zauber inne

Diese Bücher verzaubern nicht nur Kinder jeder Altersgruppe sondern auch so manch einen Erwachsenen. Probieren Sie es aus!

Malu und das Geheimnis des kleinen Lichts
Ich bin Malu, die kleine Fledermaus mit dem großen Herzen. Mit meinen Freunden bin ich auf der Suche nach dem kleinen Licht. Dabei finden wir viele neue Weggefährten, mit denen wir zu Herzen gehende Geschichten erleben. Komm mit, begleite mich auf meine Reise.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3985271184

Nepomucks Märchen
Kobold Nepomuck entführt euch in die bunte Welt der Märchen. Und hier ist allerlei los! Das ganze Zauberland steht Kopf, denn der vergessliche Zauberer Ugoblix hat sein Zauberbuch verlegt, Ginny findet sich an ihrem siebten Geburtstag plötzlich im Elfenland wieder, Nepomuck reist mit einem Flaschengeist durch die Lüfte und Jenny versucht das Märchenland zu retten, das die Hexe Babula in einem See aus flüssiger Schokolade ertränken will.
Zu jedem der 14 spannenden Märchen gibt es ein lustiges Ausmalbild – so können die kleinen Leser das Buch ganz individuell mitgestalten.
Neugierig geworden? Dann auf ins Märchenland!
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3746019260

Fantasiereisen erleben und fühlen
Die Kinder der neuen Zeit zu begleiten und zu unterstützen ist mir ein Herzensanliegen. Dazu verbinde ich die Fantasiereisen, mit Entspannungsformeln und der geführten Farbmeditation. Diese sind im Alltag sehr praktikabel und leicht umzusetzen. Die Kraft der Farben im Spektrum des Regenbogens einzubinden, bringt eine neue Wahrnehmungsfähigkeit und innere Ruhe. Namaste’ Madhavi Veronika Broszinski
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3753496504

Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde
Dieses Buch lädt den Leser mit seinen märchenhaften und lehrreichen Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Feen zu einer Reise in die bunte Welt der Fantasie ein. Mit seinen lustigen Ausmalbildern ist es für Kinder ebenso geeignet wie für all jene, die im Herzen jung geblieben sind.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3735790729

Kunterbunter Lesespaß für Kinder … und noch vieles mehr
In diesem Buch haben Ennepetaler gemeinsam zur Feder gegriffen. Zusammen für den guten Zweck, denn der gesamte Erlös kommt dem Kinderschutzbund Ennepetal zugute. Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jedes Kinderherz erfreuen wird. Das Buch ist aber nicht nur etwas für Kinder. Auch die, die im Herzen jung geblieben sind, werden ihre Freude an den Erzählungen haben. Und natürlich gibt es auch noch ein paar Überraschungen. Neugierig geworden?
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3752627534

Die kleine Waldfee Isabella
Die kleine Waldfee Isabella lebt mit ihrer Mutter auf einer Waldlichtung und wettet an einem frühen Morgen mit der Sonne, dass sie die Waldbewohner schneller aufwecken kann als die aufgehende Sonne. In 11 Kapiteln werden Kurzgeschichten über den Lebensraum von Tieren und Vögeln im Wald, eingebettet in einer Rahmenhandlung, erzählt. Auf ihrem Weg durch den Wald begegnet die kleine Waldfee Isabella einem jungen Eichhörnchen, das Haselnüsse heimlich als Vorrat für sich selbst im Waldboden vergräbt; einem Igel mit einem aufgespießten Pilz auf seinem Rücken; einer Mäusemutter, die der kleinen Waldfee ihr Leid über den Fuchs klagt; dem Fuchs selbst, bei dem sie sich über sein Jagdverhalten beschwert; einem Rotkehlchen, das als erster Sänger sein Morgenlied durch den Wald erklingen lässt; einem Braunbären, der beim Honigstehlen von den Bienen gestochen wurde; einem Kuckuckspärchen, das sein Ei in das Nest des Rotkehlchens legt; eine Ricke mit Kitz, die von ihrem Leben im Wald erzählt. Isabella trifft die Raubvögel des Waldes und ein Taubenpaar, das ihr hilft, den Weg nach Hause zu finden; ein Rabenpaar, das sein Junges beschützt, weil es beim Flugversuch aus dem Nest gefallen ist.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3745044386

©byChristine Erdic

Wichtiger Hinweis: Bücher, die bei Amazon derzeit nicht verfügbar sind, mit Versandgebühr oder zu überteuertem Preis von Zwischenhändlern angeboten werden finden Sie oftmals versandkostenfrei bei BoD, buch24.de, Thalia, Weltbild, bücher.de und anderen Anbietern.
Es kostet nichts, außer ein wenig Zeit, sich zu informieren.

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
Mehr Infos unter Meine Bücher- und Koboldecke
https://christineerdic.jimdofree.com/
https://literatur-reisetipps.blogspot.com/

Veröffentlicht von:

Frau Christine Erdiç

115 sok no 30
35050 Izmir
TR
Homepage: https://christineerdic.jimdo.com/

Ansprechpartner(in):
Christine Erdic
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei. 
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab 
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen. 

Informationen sind erhältlich bei:

Christine Erdic
35050  Izmir 
Tel:0000/000000  
info.christineerdic@yahoo.de
christineerdic.jimdo.com 

5 Besucher, davon 1 Aufrufe heute