Integrierte Behälter- und Palettenlösungen erleichtern das Handling entlang der Supply Chain

Auf der FachPack präsentierten die belgischen Schwesterunternehmen ihre beiden Produktneuheiten – die neu konzipierte Smart Euronormkunststoffboxen Range von Gamma-Wopla und die nestbaren und quadratischen Leichtpaletten von Smart-Flow.
Ein weiteres Highlight aus dem Kunststoffbehälter- und Kunststoffpalettensortiment bilden die flexiblen Sets aus Kunststoffboxen, Kunststoffpaletten und Deckeln der Produktserien SF 800 PES + PVBI + SF 800 CP sowie SF 1000 PES + BF + SF 1000 CP.

Diese passgenauen All-in one-Verpackungslösungen garantieren einen durchdachten, effizienten Einsatz und einfaches, Ressourcen sparendes Handling für alle Mitarbeiter entlang der Logistikkette. Alle Kunststoffbehälter lassen sich aufgrund ihrer Bauweise stabil und schnell übereinanderstapeln, ermöglichen ein leichtes und einfaches Handling und sind besonders platzsparend im Lager und beim Transport einsetzbar. Alle Paletten, Behälter und Deckel sind aus robustem Kunststoff und dadurch wasserbeständig, äußerst hygienisch, leicht zu reinigen und mehrfach einsetzbar. Durch den passenden Deckel wird die Ware in den Behältern noch besser vor möglichen Verunreinigungen und Transportschäden.

Die Logistiklösungen werden z.B. gerne in der Agrarwirtschaft von der Ernte bis zum Handel als eine Behälterlösung eingesetzt, um zum einen besonders empfindliches Gemüse oder Früchte zu schützen und zum anderen einen umweltbewussten Betrieb zu garantieren. Am Ende des Lebenszyklus lassen sich die Behälter, Paletten und Deckel aus Kunststoff zu 100 Prozent recyceln.

Smart-Flow SA / Gamma-Wopla SA

Rue Du Plavitout 133
7700 Mouscron
BE
Homepage: http://brandworkers

brandworkers GmbH

Über Smart-Flow SA und Gamma-Wopla SA

Smart-Flow SA gehört gemeinsam mit Gamma-Wopla SA zu den Top-Herstellern von wiederverwendbaren Behältern und Paletten aus Kunststoff. Die Schwesterunternehmen sind seit 29 Jahren familiengefuhrt, innovativ und stark kundenorientiert. Die Behälter und Paletten gibt es in nest-, stapel- und faltbaren Ausführungen und sie lassen sich mit kompatibler Zusatzausstattung zu effizienten Verpackungslösungen kombinieren. Alle Produkte von Gamma-Wopla und Smart-Flow unterstützen die Nachhaltigkeit indem sie intelligent die Ressourcen schonen. Denn neben der Patz-, Gewichts- und Transportkostenersparnis sind sie dauerhaft wiederverwendbar und zu 100 Prozent recycelbar.

Mehr Informationen über Smart-Flow: www.smart-flow.com

Mehr Informationen über Gamma-Wopla: www.gamma-wopla.com