Cooltours – Ein unterhaltsamer Reiseroman über Selbstoptimierung und Online-Dating

Wolfram Morgenroths Protagonist sucht in "Cooltours" nach Liebe – und sich selbst.

Der Protagonist des Romans "Cooltours" ist gebildet, sportlich, noch keine 40 und muss sich eingestehen: Die Dinge haben begonnen, übel zu laufen – und zwar nicht erst seit gestern. Mit "Cool Tours" bucht Selbstoptimierer Felix einen Low Budget-Urlaub auf Korsika. Er ist auf einer ziemlich diffusen Suche – aber das systematisch. Damit stellt er sich den Herausforderungen der modernen Zeit: Internet-Dating, Stressjob, Hobbysportkarriere und trotzdem noch gekonnt abchillen. Der Urlaub beginnt mit einer Busreise, die angenehmer hätte verlaufen können, doch das kann im Lauf der Reise nur noch besser werden. Oder etwa nicht?

Es geht in dem amüsanten Roman "Cooltours" von Wolfram Morgenroth um die coolen und uncoolen Irrungen eines modernen Mannes. Der Roman ist jedoch nicht nur lustig, sondern streift auch Themen wie Selbstfindung, Selbstverwirklichung und die Herausforderungen des Online-Dating. Eine humorvolle und interessante Lektüre – nicht nur für Singles!

Der Autor Wolfram Morgenroth wurde im Jahr 1964 geboren und wuchs zusammen mit zwei Geschwistern im Saarland, in Spanien und Chile auf. Nach einem politikwissenschaftlichen Studium in Deutschland arbeitet er in der Entwicklungspolitik, phasenweise wieder in Lateinamerika. Lesen und schreiben waren und sind sein Hobby und sein Beruf.

"Cooltours" von Wolfram Morgenroth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30841-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
18 Besucher, davon 1 Aufrufe heute